Hamsternamensemantik

Eine kurze Durchsage am Rande: Am nächsten Montag, den 3.3. werde ich um 20:00 Uhr im SO36 in Berlin zu hören sein indem ich dort nochmal meinen Vizemeister-Erfolgs-Slam vortrage. \o/ Das lohnt sich alleine schon deshalb, weil ich 2 neue Bildchen gezeichnet und in die Präsentation eingefügt habe!

25 comments

  1. Und falls sich doch herausstellen sollte, daß er eine „sie“ ist, dann könnt ihr den Hamster in „Mrs. White“ umbenennen, als Reminiszenz an Betty White, die ist nämlich auch toll.

  2. Ich sags ja nur ungern, aber ihr habt wahrscheinlich einen Campbell Hamster in „Winter White“ – der wird wieder dunkler wenns wärmer wird…

  3. Interessant wie die Meinungen von Mann und Frau auseinader gehen. Aber mir wäre bei Mr. White auch sofort reservoir Dogs eingefallen. :D

  4. hey jojo,
    warum benutzt du nicht mal das plugin „stop spammers“, funktioniert bei mir astrein. am besten gleich spam word list ein bisschen füllen, das wird dann von tag zu tag besser.

    ich tendiere übrigens auch zu BB mr white. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.