Quizduellhack

23 comments

  1. “Da wäre ich ja schön doof”
    Hm, man wählt doch nur dann andere Antworten wenn sich die eigenen als falsch herausgestellt haben.
    => Die wirklich Schlauen wählen wieder das gleiche

  2. Guter Comic.. aber noch besser gefällt mir der, den ich gestern in der c’t- Hardwarehacks fand. Gratz zum Engagement. Kann man davon ausgehen, dass wir das ab jetzt regelmäßig da sehen?

    • Das ist so geplant und ich hoffe doch sehr, dass es einige Folgen geben wird. Zumindest habe ich schon mal ganz zuversichtlich angefangen zu numerieren und eine Lizenz für den Titel-Font gekauft ;)

  3. Funktioniert bei malen mit Freunden auch ;) also falls einem die Begriffe nicht gefallen :D Wahrscheinlich ist das eine sehr nette Lücke bei vielen Spielen :)

  4. Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 7/2014 » nerdlicht.net

  5. Irgendwie hat mir der ältere Zeichenstil besser gefallen :-(

    Man muß doch keine Schattierungen darstellen…weniger ist mehr.

    Just my 5 cent..

  6. Hrhrhr…nette Idee aber die alten Antworten werden bei Quizduell abgespeichert :D
    Man kann die Fragen nochmal beantworten, es werden aber die ersten Antworten übertragen nach dem synchronisieren….falls Nadini das doch hinbekommen hat…ICH BRAUCH MEHR INFOS :D

  7. The company will mix the experience of its individuals with the strength of its proper alliances to create and determine new opportunities within the oil gas, power and transportation sectors This means they will need fewer public sources in the long runPresident Clinton has endangered to veto any protection bill that mandated segregated training units” Key principles include: ensure personnel readiness, training and retention for transitioning units to stay at the highest level practicable and

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.