Hourly Comic Day 2014

Mein fast vollständiger Hourly Comic Day von gestern nochmal in der Zusammenfassung. Ansonsten kann man auch bei Lisa9, Katharina, Asja, Julia, Caro oder Pete weiterlesen.


33 comments

    • Yep. Ich hatte mir schon angefangen Sorgen zu machen und überlegte, ob nicht jemand mal hinfährt und klingelt. Ist von Frankfurt (Main) aus allerdings etwas weiter weg…

  1. Pingback: Hourly Comic Day | Fresh Fish

    • Danke für das Angebot :)

      So ähnlich hatte ich das ja schonmal probiert, allerdings finde ich es immer anstrengend erst noch abzuwarten anstatt gleich posten zu können – bzw andere Leute um ihre kostbare Zeit anzubetteln und indirekt immer unter den Druck zu setzen, stets korrekturbereit zu sein.

      Wer mag und kann darf mir aber jederzeit Korrekturen oder ganze Übersetzungen von Blogeinträgen schicken (Kontaktformular is your friend) und ich bastel die nachträglich mit fettesten Dank ein ;)

  2. (Verdammte Spammer, ver***** euch!)

    So sindse, die Männer… wennse selbst krank sind, isses immer mit Drama und hol jenes und tu dieses und rubbel mir den Rücken, aber wenn man als Frau dann auch mal… dann heißt es geh wech mit deine Bakteriengriffel und der Mann malt ‘nen Totenkopf auf die Flasche Vitaminsaft, aus der frau getrunken hat!

  3. Der Trick beim veganen Burger ist, ihn nicht komplett aus dem Papier zu nehmen, sondern nur die obere Hälfte auszupacken, ähnlich wie bei Döner. Dann fällt nicht alles unten raus und man kann ihn eiiiinigermaßen gesittet genießen.

  4. ..wobei neuerdings sogar der Whopper hälftig in Papier gewickelt ist, ehe er in den Karton kommt. Sogar Junior konnte seinen unfallfrei essen..

  5. Yeah. Das Beard Tonic aus Irland hab ich letztes Jahr auch zum Geburtstag bekommen. Starkes Zeug, das will man bei der töglichen Gesichtspflege echt nich mehr missen! Fühlt sich sich wirklich gut an ^^

  6. Ich finde den Analog-Style eine richtig schöne Abwechslung. Ansonsten: Gute Besserung, Nadini! Und danke für die Erinnerung daran, das es sowas großartiges wie Schweizer Zwiebelsuppe gibt. Die mache ich mir die Woche auch noch….. ganz ohne Erkältung

  7. Hey Jojo,

    Gibt es eine Möglichkeit den ganzen letzten Comic von dir zu sehen? Leider streikt die Seite des Hourly Comic Day … oder die Technik (PC und Smartphone) will halt nicht.

    Danke!

  8. Argh, ich könnte mir in den Ar*** beissen, dass ich mir deinen Blog nicht besser eingeteilt habe – ich brauche mehr! Mehr, Jojo! ;)

    Btw: Ist es Absicht, dass ich/man die ganz, ganz alten Beiträge nicht ansehen kann? Die Überschrift und die Kommis sind da, aber die Zeichnungen nicht. :/

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.