Sarazener Blut

19 comments

  1. Ich habe gerade mal nach Sarazenenblut gegooglet und habe das hier gefunde n :

    “… ein auf Mittelaltermärkten sehr beliebster Schnaps !
    Von den Inhaltstoffen her auch als Liebestrank geeignet … ”

    So,so – habt ihr beide was geplant, wovon wir (und Nadini) wissen sollten? ;-)

  2. Drachenblut ist auch großartig – aber hütet euch vor dem Kehlschneider! Der brennt noch Tage später. Und Drachenblut mit Porter ist auch nicht zu verachten… macht ordentlich säuselig im Kopf! :D

  3. Der kleine Schnaps war nicht mal schlecht und ließ sich gut mit einem Glühwein kombinieren. Für das nächste brauche ich dann so eine Rüstung – die macht bestimmt einen schlanken Fuß …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.