Salatdressing everywhere

39 comments

    • Hätte ich auch gedacht, aber im ersten Panel ist zu sehen, dass der Soßengefäßdeckel in den Salatdosendeckel integriert ist. Da kann man vermutlich schütteln wie man will, da verteilt sich nix.

      Vielleicht rauslöffeln?

  1. Oh Jojo, Du tust Dir wirklich solch Fertigsalate an? Hast Du diese noch nie auf Fäkalbakterien und schlimmeres untersuchen lassen?

  2. Pingback: Salatdressing everywhere | Jojos illustrierter Blog | puzzleblume

  3. Sinnloser Plastemüll. Bring dir lieber den Salat von zuhause mit. Genügend Vorteile wurden ja schon genannt. Plus: Styler-Bonus, wenn das Dressing ausm Flachmann kommt :D
    so Moralapostel aus.

    Die Abrissbirne ist awesome!

  4. HA, ich habe es immer gewusst:
    Miley Cyrus ist nur eine Geheimidentität.
    BEETLEBUM wie bekommst du es hin so
    weiblich zu erscheinen …. :-P

  5. Ich dacht zuerst, ich guck nicht richtig, als die Birne an ihrem Umkehrpunkt kurz hinter dem Comic in meinem 1080p/2 Browserfenster hervorlugte.
    Jetzt frage ich mich, ob man daraus nicht eine nette Kugelstoßpendel-Animation machen könnte…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.