22 comments

  1. hihi – War schon lustig, auch bevor Nanini kam… aber ihrer Logik ist nichts hinzuzufügen…

  2. Schaukeln, schaukeln……

    Hodenphysik….Geilomat, you made my day!!!

    Den letzten Teil darf aber meine Frau nicht sehen… brrr

  3. Wie aus den Leben geschnitten… :D
    An den letzten Teil habe ich meine Frau erkannt. Sie tut (probiert) es immer wieder, und versteht nicht, wieso ich flüchte. :)

  4. Kalte Hoden sind nur wichtig wenn man Rehe haben will.
    Ähm, Hamster, Nein, Eichhörnchen, Nee, auch nicht.
    Na, diese kleinen Dinger halt, die Frauen so toll finden.

    • Du meinst sicher Diamant-Ohrringe. Aber was, außer einer sehr schmerzhaften Vorstellung, haben die mit dem männlichen Untergeschoß zu tun?

  5. Pingback: till dawn » Blog Archive » hempel und pempel: HODEN!

  6. … Wärmflasche als Zeichen dafür, dass Du Kinder mit Nadini haben willst? OK, wann ist es denn soweit? ;-)

  7. Jetzt wissen wir auch warum die Jetis ausgestorben sind: Nur ein HODEN.
    Kann auf Dauer ja nicht gut gehen…

  8. *Bruahahaaaaaa*
    DAS hatte ich mal bei meinem Gatten gemacht, dem taten 2 Wochen die Eier weh, lass Nadini da lieber nicht ran XD
    (Hätten wir das gewusst, das des so fies ist, hätte ich meine Hände da niemals geparkt ;) )

  9. Kann ich die Party-Hoden als T-Shirt haben? Büddebüdde…

    Die Formel dann auf die Rückseite.

  10. Hey Jojo, mach doch so ein Pfeifgeräusch wenn man mit der Maus über das Testbild kommt^^

  11. Deine Süße nennt dein Gebämsel doch nicht wirklich “dein Hoden” oder? Warum so wissenschaftlich-förmlich? Wir sind doch unter uns Gebetsschwestern…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>