Rehe!

Wer übrigens den internationalen Durchbruch von Mina unterstützen will, kann jetzt bei dieser Kickstarter-Kampagne pledgen. Oder eine dieser Katzen dort bestellen. Oder ihre überaus gelungene Huckleberry Finn-Adaption. Ich hoffe, ich habe hiermit gebührend Werbung gemacht – für meine ungefähren 20 cent:


28 comments

  1. Aus einer Konversation die ich grade gestern mit einem Arbeitskollegen hatte:

    Kollege: Bei GTA V kann man jetzt auch jagen!
    Ich: Aha
    Kollege: Ja, da fährt man mit dem Auto und dann springt da auf einmal ein Reh auf die Straße!
    Ich: Ò_o … Ähhh

    Manche nennen es jagen, andere wiederum einen Verkehrsunfall mit Wildschaden :)

  2. Kann es sein, dass Kickstarter nur dazu da ist, Generation Apple mit neuem unnützem Müll zu versorgen?

    .oO(Um es mal recht höflich auszudrücken!)

  3. Diese Augen, diesen Augen sind einfach herrlich ;)

    Also werden wir noch so einige Geschichtchen erleben bis zum endgültigen Antrag, vermute ich mal.

  4. Worte, die Du von dem Paketfahrer, der Dir gerade $TEURES_ZERBRECHLICHES_DING anliefern soll, nicht hören willst, Teil 4711: “UPS”…

  5. Digitale Rehe? Na und? Es sterben jeden Tag Tausende von Kühen und Schweinen (und ein paar Pferde) ganz total in echt für unsere Wurst – wird deshalb auch nur eine Hochzeit abgesagt? Eben.
    Also: Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Apropos “sehen”: Ist die Brautkutte schon gekauft, kann man schon Fotos zeigen?

  6. Da GTA von Amis programmiert wird und die keine Rehe kennen, werden es Hirsche sein ;-P (das führte schon bei Bambi damals zum Problem…)

  7. Rehe? Ich habe gelesen, dass man bei GTA 5 zwischendrinn Waterboarding praktiziert und mittels Zahnentfernung Informationen herausfoltert… Rehe sind nicht das Hauptproblem… vor allem wenn ursächlich ja die Sicht versperrt wurde und das latürlich keine Absicht war…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.