Alle 5 Jahre wieder…

Programmhinweis:

Diesen Donnerstag findet außerdem der erste von Marie veranstaltete und von Adonit unterstützte DRAWTOGETHER#1 in Berlin statt. Jede(r), welche(r) einen Bleistift oder Stylus halten kann, darf dabei sein. Ich werde über die Ästhetik von Spongebob-Augen referieren und soweit ich weiß, tritt Marie als BobRoss-Double auf, wenn genug dort erscheinen. Ansonsten: BIERE! Mehr Infos auf der Meetup-Seite oder bei Facebook.

19 comments

  1. :-D

    Ui, Du bist mal wieder in Berlin? :-)

    Darf man auch einfach so zum Zuschauen und Zuhören vorbeikommen, wenn man null Talent zum Zeichnen hat?

  2. Muhahaha… ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut – geht mir an meiner Blähstation nicht anders… ich zock halt doch mehr am Rechner, wenn überhaupt :)

  3. Herrliches Maurerdekoltee :) Sofaoutfit FTW

    Das Problem trifft übrigens auch den, der auf seiner Playstation nur “mal eben” einen Film von Maxdome oder Lovefilm gucken will….

    Wie immer grandios.

    LG

  4. Das Tolle an Spielekonsolen ist, daß sie einfach immer funktionieren. Falls sie nicht, wie gewohnt starten, einfach in das Modul rein pusten. Ich puste auch immer auf die CD-ROM/DVD/Blueray oder in die USB-Buchse, das funktioniert dann auch immer – NICHT ;)

  5. Ich hab mich schon gewundert, warum grad nicht so viele Comics erscheinen ;-)

    Das erklärt einiges und ICH kann das voll verstehen.
    Ich werde allerdings GTA erst kaufen, wenn es auf dem PC raus ist…. Joypads sind doch kacke.

    • Richtig. Seit das mit den Analogsticks angefangen hat bin ich da raus. (Ging mit dem N64 los, oder? Bin ich nie mit klargekommen!)

      Hatte mir damals für Assassins Creed mal ein Joypad gekauft… nur um dann zu merken dass das nichts für mich ist. Maus und Tastatur rulen!

  6. hehe, jaja so geht uns das auch gern mit der XboX. Werde mich allerdings auch bald wieder auf meine Konsolen stürtzen – musste mir ein ‘neu-kaufen-verbot’ erteilen. Zuviele Spiele, die noch nicht mal angespielt worden sind.

    Und coole Sache mit Donnerstag! Wurde ich gestern gefragt – vlt sieht man sich ja :)
    LG

  7. Mich wundert, das du das Ding im Briefkasten hattest… Amazon liefert Ü18 Games nur persönlich aus…

    Hast du etwa in Österreich bestellt, du Schelm?

  8. Die Bürde des schlecht organisierten Gelegenheitszockers. Mit etwas Plan hat man die Wartezeit bis zum Release damit verbracht die Box auf den neuesten Stand zu bringen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.