Neuland entdecken

Andere Comiczeichner, die irgendwie Neuland betraten (wenn auch leider nicht in Form von Trinkbrunnen):

22 comments

  1. Pingback: comic collab #23 neuland | isla volante

  2. Pingback: Comic-Collab #23: “Neuland” | schlogger

  3. Pingback: Spinken » » Comic-Collab #23: “Neuland”

  4. Pingback: JO'STUFF | Comic Collab: Neuland

  5. Den Fun-Fact wusste ich noch garnicht! Jetzt fühl ich mich schlauer!
    (und überlege ob meine Trinkbrunnen damals senkrecht waren und ich eventuell sterbenskrank bin…)

  6. Bist Du Dir sicher, dass das wirklich ein öffentlicher Trinkbrunnen war und nicht Teil einer Kunstinstallation, à la “Fountain” von Duchamp ;)

    P.S. Bonuspunkte für Selfie, neben einem berühmten Gemälden, in einem Museum :D

  7. Pingback: » Comic-Collab: #Neuland Hillerkillers Zeugblog

  8. Pingback: till dawn » Blog Archive » pempel goes neuland!

  9. Pingback: » Neuland - Schisslaweng

  10. Pingback: comic collab #23 neuland | isla volante kunstprojekt

  11. Pingback: Neuland - Schisslaweng - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.