Online-Reservierungen

18 comments

  1. Hast Du denn auch so eine tolle Aufräum-Roboter-Squad?
    P.S.: Nimm Dich vor Kirschen in Cocktails in Acht!

  2. Ey. Und jetzt hab ich gegooglet, und komm gerade nicht damit klar, dass Zorg und Commissioner Gordon vom gleichen Schauspieler gespielt wurden. Ich bin ZUTIEFST verstört.

  3. *prust* Du weißt hoffentlich schon noch, dass dem Guten Blut aus seiner “Frisur” rausgetropft ist, oder? ;-)

    Achja und sexistisch finde ich das auch: Von so einem E-Mail-Service träume ich auch schon lange (gerne auch für alle Ärzte/Behörden/…). :-)

    Schöne Grüße
    Christina

  4. Überhaupt: Gary Oldman hat Kennedy erschossen! Pfui*

    *nee, Quatsch, waren ja bekanntlich die Illumantenfreimaurertempelritter von Riegel 7^^

  5. Pingback: Valley local Fiona Wruck said the real threat of f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.