Problem solved!

27 comments

    • Wenn ich dich richtig verstanden habe (Ob die Ausgabe irgendwie verwendbar ist) dann leider nein, zumindest hab ich bisher noch keinen Weg gefunden, wenn es denn einen gescheiten gibt, immer her damit. S-Note kann nur als Bild oder pdf exportieren und die pdf-Dateien schaffen es nichtmal, den in Textfeldern eingegebenen Text (Keine Handschrift) durchsuchbar zu machen, leider ziemlich unbrauchbar. Außerdem ist die Auflösung des pdf-Exports zumindest auf meinem Galaxy Note 2 ein Graus.

    • Bislang kannte ich hier keinen Unterschied?!? Habe ich etwas Elementares verpasst?

      • Soweit ich weiß, ist ein Ostjägerschnitzel ein stück panierte und gebratene Jagdwurst.

        Ein Westjägerschnitzel ist überlicherweise ein normales Schnitzel mit einer Pilzsoße.

  1. Das ist nicht wirklich seine Schrift in der Formelerkennung, oder?
    So stell ich mir die Handschrift von Stephen Hawking vor!
    …es scheint wirklich ein spezielles Problem der theoretischen Physik zu sein.

    Achja:
    “einen Lösungsansatz, wie er für einen Informatiker”
    “voraus”
    Eine Auftragslage ist eher stabil und sichert dadurch Arbeitsplätze als dass sie selber gesichert ist.

  2. Als Dipl Ing für allg. Physik und Inhaber einer Sauklaue kann ich da nur sagen:

    “KIEF, DU BIST MEIN HELD!”

  3. Ich finde Kiefs Handschrift vollkommen in Ordnung. Wer den Inhalt verstehen kann, wird es lesen können, also ist keine weitere Mühe von Nöten.

  4. Cosinus… ja, ich erinnere mich dunkel *hust* war das das mit den Dreiecken, gell…

  5. Mist das mit dem “Add Note” habe ich nicht verstanden. Wollte eigentlich aus “Hatte natürlich sofort ein Lösungsansatz” “einen” ergänzen, aber nun ist die Note ganz oben gelandet, wo ich sie nicht mehr wegbekomme.
    Und das, obwohl ich gar kein Physiker bin :-(

  6. Passt irgendwie, ist aber irgendwie auch off topic: Finde gut das die dritte Dimension in den Zeichnungen mehr zum tragen kommt; sehr subtil oder vielleicht bin ich auch überhitzt.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>