Ascending Mount Goblin

[lang_de][/lang_de]
[lang_en][/lang_en]

36 comments

  1. Ich spiele zwar kein Minecraft, aber…

    WER SAGT MINECRAFT IST BLÖD, FINDET WOHL AUCH LEGO BLÖD ODER WAS :-P

  2. Diese schmierigen Schattierungen… bist du auf analoges Zeichnen umgestiegen oder gibt’s einen Copix-Pinsel für Photoshop? Sehr schön :)

  3. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Game! So geil! Und großes Lob auch für den Comic, sieht äußerst fein aus, vor allem mit den “schmierigen Schattierungen” :) Sorgt zudem für noch mehr Kopfkino bei dem Spiel…

  4. Mir fehlt noch eine onomatopoetische Darstellung der Gekrösewühlerei, nach tschunk und tschok etwa tschlurp.

  5. Es braucht wirklich Ihre Phantasie, um dieses Spiel zu genießen ;-) – die Animation dort ist ja etwas, hm, karg.

  6. Ich spiel das Spiel selbst seit paar Tagen schon, genialst :D
    Dann noch ein Comic von dir dazu…haha köstlich!

  7. I beat the game.

    Google Chrome Browser -> Javascript Console

    tabs.enable(4);
    htmlInteraction.showButton(“tab_computer”);
    lollipops.setNbrOwned(999999999999999999999999999999999);

    Enjoy.

    • Ok… um tabs.enable(4) zu nutzen muss zumindest schon 1 tab da sein.

      candies.setNbrOwned(999999999999999999999999999999999);
      lollipops.setNbrOwned(999999999999999999999999999999999);

      Für candies und lilipops.

      danach nur tabs.enable(4) um den developer computer freizuschalten :D

      • Super Idee! Verbesserungsvorschlag (1): Kommentar anklicken -> Bubble bleibt stehen, bis woanders geklickt wird. Dann kann man z. B. auch Links (Verbesserungsvorschlag 2) anklicken. / Kopieren und öffnen.

  8. Pingback: Superlicious | Superlevel

  9. Na toll jetzt bin ich süchtig.. der morgige Arbeitstag ist damit wohl futsch. Meine Kollegen werden bestimmt auch Spaß dran haben und am Ende freut sich der Chef, das wir alles so fleißig am Pc arbeiten :D

  10. Pingback: Candy Box! Das Strich-Adventure! Dödödöm! | Der ganz normale Wahnsinn

  11. ich hasse dich grad ein bisschen, JoJo.. naja eigentlich hasse ich denjenigen, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass du nen Spiel verlinkt hast.. musste das natürlich gleich austesten… Adieu Schnitzelstarre, Willkommen candies… *hrmpf*

  12. Aufruhr Minecraft blöd finden? Lässt du Nadini nicht spielen? SOnst würde sie das doch nicht blöd finden.

  13. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.