Re:Cap #3 Worst Moment

28 comments

  1. Oh man, dass erinnert mich an einen Superhelden: High-Fice-Man. Der immer dann auftaucht, wenn man bei einem High-Five stehen gelassen wird und die eigene Hand so peinlich allein erhoben stehen bleibt. Aber auch der hätte nicht helfen können.
    Aber um das kosmische Gleichgewicht und den (ehrlich verdienten) Coolheitsfaktor wieder herzustellen empfehle ich ein High-Five der folgenden Kategorie durchzuführen:

    http://www.youtube.com/watch?v=rfYOzwOm2MY

  2. Bei Stephen Colbert taucht gelegentlich eine Hand zum High-Fiven von unter seinem Tisch auf. Das klappt immer. Unfallfrei.

    Ich würde mir ernste Gedanken machen …

  3. Was hätte Barney Stinson gemacht??

    Aber super Comic.. meine Kollegen guckten gerade ganz schön merkwürdig, als ich hier losprustete.. :D

  4. Internet Ehrenämter ruhen lassen kann nur der erste Schritt sein! Lückenlose Aufklärung, Transparenz Untersuchungsausschuss, Befangenheitsanträge etc…

  5. Pingback: Link-O-Rama 2 | BielinskiBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.