Übelst bequem…

29 comments

  1. Oh man, das erste Panel ist großartig! Dieser leicht verärgerte Blick darüber, dass sich der Tag bereits dazu erdreistet zu beginnen!
    “Sonnenlicht, mein alter Feind! So sehen wir uns wieder…”
    Ich kann das so nachvollziehen! :)

  2. Erinnert mich an meinen “Sitzsack des Todes” – der frisst auch Menschen, und auch erst wenn sie versuchen aufzustehen ;)

  3. So lange schau ich mir deine Comics schon an (und finde sie wunderbar!), doch erst jetzt kommentiere ich zum ersten mal. Der Grund: Du hast mein Lieblingswort verwendet. Übelst. Ganz tief im thüringer Herz verankert ;)

  4. Hoffentlich kommst du ohne Verrenkungen an die lebensnotwenigen Geräte neben der Sandwüste.

    • und woher soll Lars das wissen? Steht ja schliesslich nicht im Comicblog. O.o

    • Ich halte es für möglich, das Lars einen Scherz gemacht hat. Kommt gelegentlich vor in den Kommentaren hier …

  5. kenn ich. jeden morgen.. der kampf gegen die zudecke

    würde aber auch so gehen, wenn ich auf kaltem beton schlafen müsste

    zzz ein penner fürs leben^^

  6. Wieder mal super, nur schade, das die Überschrift die Pointe schon vorweg nimmt. Für mehr kryptische Headlines!

  7. After a long hectic busy day, games plays an important role to relax frayed nerves,
    scorched eyes and tired ears. True, but that does not make the games not
    less fun, or not less based on the movies.
    Everyone with plenty of cash to commit could be a
    winner at Small Hand Texas Holdem Poker soon after obtaining familiarized
    with a handful of primary dos and don’ts.

  8. HAHA – super!!! Aber man muss doch sagen das die Todesfalle Gästebett eine recht nette Art idt den Löffel abzugeben – zumal daneben ja auch netterweise noch der Fernseher positioniert ist ;)

  9. It iis based on computer with electrographic sensor
    technology. All spaceship game leveling systems are
    designed slightly differently, but there are some general
    concepts that apply to all games in this genre. The most
    unique thing about Ouya is that it is said to be “open” — although what this means is up for interpretation.

  10. It iis based on computer with electrographic sensor technology.

    All spaceship game leveling systems are designed slightly differently,
    but there are some general concepts that apply to all games in this
    genre. t love the unself-conscious little boy or girl, the undaunted miniature explorer who
    moves with unbridled enthusiasm to experience life.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>