Ingress like a pro

[lang_de][/lang_de][lang_en][/lang_en]

26 comments

  1. Sehr lustig!

    Aber besonders faszinierend finde ich das Bild (Kupferstich?) im Hintergrund mit der Frau und dem Engel. Wo ist das her?

    • In Jena hat wahrscheinlich bessere Chancen auf WLAN Empfang wenn man Zugang zu EDUROAM hat. Also theoretisch jeder Uni Angestellte / Student etc…. :)

  2. Ja, mitm iPhone geht das mittlerweile relativ leicht.
    Einfach in den Einstellungen HotSpot einschalten, dem Tablet das Password geben und gut ist.
    Einziges Problem tritt auf, wenn das iPhone nicht genug Empfang hat…

  3. Was ist das da eigentlich da rechts mit “OBEY”?? Erst dachte ich, das sei so ein QR-Code-Teil, aber entweder hab ich mich da geirrt, oder mein QR-Scanner arbeitet zu lahm für diese Flackerei…

  4. erstens:ich hätte mehr von dir erwartet,als idhc der größten Fraktion azuschliessen.
    zweitens: höchster Schwierigkeitsgrad ist das spielen auf einem Galaxy y young, auf dem sich die Buttons überschneiden.

  5. Spielst du noch? Nach der L8-Flaute haben die neuen Level ja wieder etwas Schwung rein gebracht, auch wenn man dadurch nur mehr xm tragen kann! Übrigens ist der Widerstand eine ausgezeichnete Wahl!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.