Teurer Zensurbalken

16 comments

  1. Und ich dachte schon, Du hättest Dir schnell einen Vollbart wachsen lassen, aber dazu wäre die Zeit wohl doch zu kurz gewesen.
    Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht auf was gebracht…

  2. Geschäftsreise im Zusammenhang mit Viren und ähnlichem Krabbelzeug macht einen dann doch nachdenklich.

  3. Sehr gutes Argument. Bei einer blinden Freundin ist das aber egal. Hauptsache, man wischt noch mal über die Küchenanrichte und das Waschbecken, bevor sie nach Hause kommt.

  4. als gebürtiger Regensburger kann ich dann nur empfehlen mal in die geflickte trommel zum essen zu gehen.Der Flammkuchen dort ist einer der besten die ich kenne. Ansonsten einfach die Altstadt genießen.

  5. Du hast den Disclaimer vergessen, das Wacom dich nicht bezahlt.. :P

    Ich glaube, dafür war das Cintiq aber eigentlich nicht gedacht. *fg*

  6. Pingback: Too much information - Papierkorb - Guten Morgen

  7. Pingback: Too much information - Moin - Guten Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.