Träumen während Arbeitsgruppenmeetings

11 comments

  1. Ha! Da gehts mir ähnlich!
    Ich hab behaarte Füße und immer Hunger, bin aber größenmäßig eher irgendwo bei Elben/Menschen einzuordnen (Und nein, mein Gesicht erinnert nicht an Orks).

  2. Ich wünschte, ich hätte Deine Fähigkeit, verborgenen Humor zu sehen. Ganz großes Tennis, habe sehr gelacht!

  3. jep. schon die speedup-projekt-kollegen konnten sich christian immer unter “wir gehen mit jojo und david garrett mittag essen” besonders gut merken :D
    sehr geiler strip!

    • irgendwie trifft der Typ mein Humorzentrum nicht in Ansätzen (auch mit seinen Auftritten in Extra3 verschwendet er Sendeplatz in der eigentlich guten Sendung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.