Webcomic Valentinstag

71 comments

    • Oh doch, der wichtigste. :O

      Bin insgesamt überrascht, dass hier die deutschen webcomics so dominieren. Gibt doch so sau gute sonstige.

      Mein Favorit wird ja leider nur noch alle 3 Jahre geupdated: Gone with the blastwave. :(

  1. Diese nackte Haut und es schniepelt.
    Wie kannst du das nur den kleinen Kindern antun, die hier zahlreich zu den Besuchern gehören?

  2. xkcd.com
    smbc-comics.com (Saturday Morning Breakfast Cereal)
    explosm.net (Cyanide&Happiness)
    buttersafe.com
    und natürlich der Beetlebum :)

  3. Top5 (alle englisch):
    Sequential Art
    Darth and Droids (nur für Rollenspieler und Nerds)
    Loading Artist
    Oglaf (NSFW, aber genial!)
    The Bouletcorp

    deutsch:
    Beetlebum
    Lapinot
    Ponyhof
    Selektive erinnerung

    • Es ist witzig, wie in Deutschland sogar bei den Webcomics die Beziehungsthemen dominieren… nicht dass das im Filmgeschäft gerade reichen würde. O_O

      • Ja, der simple “Ja! Das kenn ich auch!”-Humor dominiert leider. Mir fehlt da auch ab und an was intelligentes, evtl. mal nen derber Politcomic (und damit meine ich nicht die langweiligen Zeitungsstrips!).

        • Damit das irgendeine (eine gibt es immer!) im Netz vertretene Filterbubble sich schwer beleidigt fühlt und dir den Tag vermiest? Einmal den Kommentarbereich in politischen Blogs lesen sollte reichen, um zu sehen warum das so wenige machen ;)

  4. Wieso ist Questionable Content hier noch nicht drin? HA?
    Neben dir und touché einer meiner Lieblingscomics.
    Ansonsten noch Beetle Bailey und Commitstrip.

    Aber die Liste in meinem Webcomicsreader ist laaaaang.

  5. Hier meine abonnierten Webcomics.

    Deutsch:
    ahoi polloi
    Beetlebum
    Nichtlustig
    Der Flix

    Englisch:
    SMBC
    Buttersafe
    Geek and Poke
    The Bad Chemicals
    xkcd
    AmazingSuperPowers
    CannelAte
    Invisible Bread
    Rock, Paper, Cynic
    Antics
    Optipess
    Luke Surl

  6. Least I Could Do, Looking for Group, Girls with Slingshots, A Redtail’s Dream, explosm, SMBC, QC, Goblins, Gunshow, Whomp!, Something Positive, The Meek, Dresden Codak, Oglaf, Order of the Stick …. und, und, und. :D

    • Top. :D Deckt sich zum größten Teil mit meiner Liste.

      In Ergänzung noch alle möglichen Geekblogs wie XKCD, Geek and Poke, Dilbert, etc…

  7. …und dann noch
    Sad but awsome
    Lapinot
    Hipsters vs. stuff
    Ahoi Polloi
    Manly Guys doing Manly Things
    The Meek (pausiert leider grade)
    Der Großartige Flausen
    ENJAMBEMENTS (seit B&D)

    (in der Reihenfolge meines RSS-Readers und ohne die schon 1e3mal genannten)

  8. Pingback: zudblog » Blog Archive » Comiclinks

  9. Beetlebum (eb kloa)
    Lapinot
    XKCD.com
    Ahoi Polloi
    und auf Ponyhof werd ich auch grad sehr süchtig
    Und eh all die andern (Schlogger, Flausen, ….)

  10. – Beetlebum
    – PhdComics
    – XKCD
    – Nicht Lustig
    – Der Flix
    – Sadbutawesome
    – Ruthe
    – Schlogger
    – Stuttmann -> gibt doch Politik Comics :)
    – Ponyhof

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.