Good Bye

Wie schon angekündigt, hat James Kochalka zum Jahreswechsel nach über 14 Jahren seinen “american elf” eingestellt. Damit steht mein Ziel und Jahrzehnt-vorsatz: James übertreffen und mindestens genauso lange durchhalten. Das heisst, wenn alles gut geht gibt es beetlebum noch mindestens bis zum 17. Oktober 2019.

19 comments

  1. Er hat täglich einen Eintrag verfasst.

    Hast du das mit eingerechnet in deine Berechnung? ich nehme an das du mit deinem jetzigen Pensum bis Lebensende beschäftigt sein wirst mit Beetlebum.

  2. so ist es halt. In den letzten Jahren sind viele wirklich gute Comic “blogs” (nicht alles würde ich als Blog bezeichnen) eingestellt worden.
    Wobei mir speziell Inktank so richtig weh tut.
    Also wage es nicht, auch einzustellen ;)

  3. Sieht ein bisschen aus, als wenn Du den Strip kurz nach Neujahr gezeichnet hättest… angeschäkert mit einer Flasche Bier in der Hand.

    Frohes Neues übrigens! ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.