Frankfurter Buchmesse 2012

Ab Donnerstag startet die Frankfurter Buchmesse und nach einem Aussetzer letztes Jahr bin ich (zumindest am Samstag) wieder dabei! Ich werde also von 15:00 bis 16:00 Uhr am Signiertisch 6 im Comiczentrum (Halle 3.0 K 833) sitzen und auf allem rumkritzeln, was man mir unter die Nase hält.

Wer nicht wegen mir kommen möchte, kann auf der Buchmesse auch das erste Buch von Schlogger oder die frische Druckausgabe von Daniel Lieskes Wormworldsaga bewundern und vollzeichnen lassen. Just sayin’…

18 comments

  1. Geht zu Daniel Lieske! Der Kerl ist nicht nur wahnsinnig begabt sondern auch SO WAHNSINNIG NETT!

    Und ich signiere übrigens auch alles; z.B. Liegestühle, Brüste, Fingernägel, fremde Bücher, danachs oder Brillen :D

  2. Wenn Schlogger in einem deiner Hefte und du in seinem Buch was zeichnest ist das doch Cross-Sign-Scripting, oder? Und eine Sicherheitslücke von der man immer wieder liest …

  3. Jetzt sitze ich gerade vor dem PC, meinen kleinen Sohn mit 2,5 Jahren auf dem Schoss und sehe mir den aktuellen >Beitrag an. Kommentar meines Sohnes: “Ein Elefant. Hat T-Shirt an.”

  4. Ich sag schon mal Danke für den Hooligan-Hamster, den mein Kumpel mir geholt hat! Freu mich schon darauf :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Glenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.