Leben und Arbeiten wie Guy Delisle

29 comments

  1. Ob dieser “Diesel Guy” auch Pfeife raucht??

    P.S.: “Little N4d1n1-Jojo” erinnert mich ein wenig an Alfons Zitterbacke…

  2. Hey.in der mobilen version ist das superduperbonus content nicht als solches zu erkennen. es in einfach das unterste bild. nicht schlimm,aber ich habe gerade nach diesem gesucht,weil ich dachte ich wäre zu blöd den button zu finden.

  3. Bestimmt wollte sie dich nur foppen^^
    Ich finde, der sieht einfach nicht attraktiv aus…
    Oder Nadini wollte dir den versteckten Hinweis geben, Comiczeichner mit Kindern sind attraktiver ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.