14. Kunitzer Eierkuchenfest

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch schnell darauf hinzuweisen, dass derzeit bis zum 31.8. beim Webcomic-Merchandise-Händler meines Vertrauens: KWIMBI – alles* um 20% rabattiert ist!

* alles, was nicht der Buchpreisbindung unterliegt und Tiernahrung.

27 comments

  1. Ich versteh’ den Witz nicht.
    Bis der Groschen gefallen ist, warte ich darauf, daß hier in den Kommentaren darüber diskutiert wird, ob es Eierkuchen oder Pfannkuchen heißen muß.

    • Ich vorher auch nicht. Ist aber wohl zusammengefalteter und frittierter Eierkuchen. Nennt sich “Kunitzer Spezialrezept” und lässt sich tatsächlich nicht im Internet finden ;)

  2. Also ich hab eben mal versucht, den Termin für das Eierkuchenfest 2013 rauszubekommen – aber man findet ja wirklich nichts! Nur defekte Subdomains von jena.de.

    Hat da wer ne Idee?

  3. Ich prognostiziere einen Serverzusammenbruch bei Goccus ;) Is mir in DER Form auch neu, das wird auf jeden Fall mal probiert. Und für gelegentlichen Konsum genügt ein Topf mit heißem Fett auch schon Super als Frittiergerät @jojo

  4. Du solltest zur Hollunderblüte mal nach Bayern kommen und einen “Hoiakirche” genießen, like a Sir versteht sich. ;)

  5. Moin Jojo,

    ich habe damals ja herbe Kritik am neuen Zeichenstil geübt.
    Muss nach einigen Beiträgen nun doch mal loswerden, dass ich den “Bruch” nun doch recht gelungen finde und ich mich weiterhin kösltich amüsiere auf deiner Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.