Sebumbuddies 4evr!

21 comments

  1. Talgdrüsenbuddies…Ich schmeiß mich weg :D

    Danke für diesen super Start in den Tag :)

  2. Irgenwie…werden deine Comics immer abstoßender. Immer noch lustig, aber absolut nicht appetitanregend. Naja, hab ja schon gefrühstückt, da macht das nix.

  3. Haben Mehrschweinchen übrigens auch. Die diagnostischen Reihenfolge wurde bei uns ebenfalls durchlaufen :-)

    • Und ich halte mich extra zurück, weil ich denke “So langsam ist der Frettchen-Witz jetzt auch mal durch…”

      :-)

  4. löl diese panikattacken kenn ich auch von den meeries die ich habe ^^ ich kann das total verstehen :P

  5. Der Spass am Lesen ist irgendwie weg, weil jetzt schon vom Stil her alles irgendwie schmierig ist. Irgendwie mochte ich den alten gezeichneten JoJo lieber. Völlg egal, inwieweit das der Realität entspricht.

  6. Also bei Dr. Google kommt immer Krebs raus, egal was man für Symptome hat. Das aber nur am Rande.
    Aber sehr gelungender Beitrag.

  7. Das erinnert mich ganz stark an den Tag, als ich herausfinden musste, dass Katzen ihren Kopf nicht so gern an mir geschubbert haben weil sie mich so toll fanden, sondern weil sie da drüsen haben um mich als ihr Revier zu markieren.

    Ich konnte sie nie wieder so ansehen, wie zuvor..

  8. Natürlich nach Sebum gegoogelt, obwohl ich mir denken konnte, was es ist. War ein Fehler. Das Vorschaubild vom YouTube-Video hat mir schon gelangt …

  9. :D :D sehr geil!

    an die Nörgler: schade, dass ihr grad nicht über neues facebook-design nörgeln könnt.
    Aber bald seid ihr hoffentlich mit windows 8 beschäftigt! ;)

    • Nej, kein Blut. Darauf hat die Tierärztin wohl geachtet. Nur gesäubert und gesagt, man solle das wohl ab und zu machen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>