Auf die Wissenschaft!

29 comments

  1. Bei mir war’s Panther-Pisse (irgendein “Cocktail” mit Blue Curaçao) und mein Bonus-Content hatte die selbe Färbung. Ich fand’s trotz derbem Kater lustig. :D

  2. Heh… Erinnert sich noch wer an die spüli-blaue Fanta? Gleicher Effekt! Übrigens extrem optimiert, wenn man zur 1l-Flasche zusätzlich eine Dose Erdnüsse komsumierte. Welche Farbenpracht! >^)

  3. Ich empfehle Rockstar, hat den selben Effekt.
    Wer hat noch Lust 5 bis 6 Dosen zu trinken und dann zur Musterung zu gehen nur um das Gesicht der Herrschaften zu sehen, welche den Drogentest durchführen?

  4. Seit vorgestern habe ich diesen Strip mindestens fünf Mal gelesen und jedes Mal herzlich gelacht. Danke!

  5. Ich liebe Getränke in absurden oder schrillen Farben! Und Blau ist dabei die beste Farbe überhaupt… die Wissenschaft ist dabei natürlich immer hoch zu halten :-P

  6. Kenne ich .. habe neulich eine Salatschüssel voll mit rote Beete gegessen (und sonst fast nichts) .. Hilfe? Blut im Stuhl ???

  7. Die sind kalt ganz lecker … Hab noch den ganzen keller damit voll von der Samsung Promotion im Shop vor einiger zeit :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>