2005-2012

Kurze Info: wegen einer Spamattacke Ende letzter Woche hat all-inkl das comment-PHP-Skript abgeschaltet. Kommentieren sollte demnächst wieder funktionieren!

28 comments

  1. was wollt Ihr mehr… ohne den neuen Stil würde das Bauarbeiterde­kolle­té nicht so wirken!!
    Glückwunsch zu 7 Jahren und dazu, dass Du Dir treu bleibst. Jeder entwickelt sich im Laufe der Jahre und solange Du Dich dabei wohl fühlt sollte man(n) sich dabei nicht irritieren lassen

    Vielen Grüße von einem treuen Leser
    Johannes

  2. Ooch. Comicblog und Kinder schliessen sich nicht per se aus. Im Gegenteil, überleg mal die vielen neuen Themen…

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen, vielen Dank für 7 Jahre tolle Gommigs.
    SEO sehe ich übrigens als eine Art Alchemie an, bei der man den Leuten einredet man würde aus Scheiße Gold machen können :)

  4. Happy birthday to you, happy birthday to you,
    happy birthday dear blog, happy birthday to you…

    Bin ich froh dass die Zwangs-Kreativpause vorbei ist! hatte schon Entzugserscheinungen :)

  5. echt schöner einsatz deines exalteregos! und natürlich herzlichen glückwunsch :) aber ich glaube immernoch, dass bloggen einfacher ist als ne anständige erziehung. ‘nen blog kann man auch mal ein paar tage lang nicht füttern, wenn man das aber bei einem kind… naja egal :D happy birthday!

  6. Pingback: Too much information - Papierkorb - Guten Morgen

  7. Pingback: Too much information - Moin - Guten Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.