Frisurvariationsfunktion

Ohnoez! Mit diesem Blogeintrag habe ich meine volle Kreativität zum Zeichnen von Blogeinträgen ausgeschöpft. Ich wiederhole mich…

33 comments

  1. … das ist so, als wenn Tolkien den Herren der Ringe ein zweites Mal geschrieben haette.

    JoJo, Du bist scheinbar -ohne es zu merken- auf einen interstellar bedingten durch limbische Verwerfungen verstärkten Kreisverkehr abgebogen … Irgendwann zwischen 2007 und 2012.

    Das sieht nach einer ernsthaften 5-Jahres-Kreativ-Repitation aus.

    Da hilft nur eins:
    Radikaler Lebenswandel und sofortiger Urlaub!

  2. Mach das mal für Nadini, das ist bestimmt lustig. Schade das sie bei der letzten Typänderung keine Augen abbekommen hat.

  3. geil! danke für den herzhaften lacher am morgen!

    Singled out the kids who are mean to me
    Get straight A’s but they still make fun
    I don’t give a, I’ll laugh last
    Stayed in every night
    ….
    Do my homework so I’ll be smart
    Girls all say I’m a little fuck
    Mommy I’m a good boy
    Mommy I’m a fuckin’ savior
    Mommy I’m alive
    ….

  4. Herge hat seine Comics auch mehrfach gezeichnet, wenn er fand, dass sie seinem aktuellen Anspruch und Stil nicht mehr entsprechen.

  5. Super Comic :)

    Was mich bloß wundert…hast du die Schrift der Kommentare geändert? Mein Opera zeigt mir auf einmal eine andere Schrift als sonst an. Klein wie vorher, aber deutlich lesbarer. Wenn das Absicht war, Daumen hoch ;)

  6. Ich les den Blog hier eigentlich ganz gern, hab aber in den letzten Wochen das Problem, dass ich ihn nicht mehr lesen kann: der blinkende Hamster rechts “stresst” das Auge / Gehirn und macht es fast unmöglich den Comic in Ruhe zu lesen. Geht denn viel Information verloren, wenn die Flimmerei vom Hamster aufhört?

      • Nö. Hier: Mac +safari. Espape stoppt den wilden Hamster nur solange ich auf der Taste bleib….. aber der Autor eines Blogs entscheidet ja immmer selbst, ob und wie er gelesen werden kann. :-) Mein Hinweis sollte nur auf ein eventuell übersehendes Problem aufmerksam machen.

  7. jaja ich weiss der tisch ist abgefrühstückt und der drops gelutscht aber – wuuhaaa deine refreshte seite – die kühlt mein gemartertes auge :)

  8. Was macht der springende Punkt auf der rechten Seite des Blogs?!?!? Ich habe mich ertappt wie ich versucht habe ihn zu klicken.

  9. Hmmm, 5 Jahre? Du bsit wirklich noch ein Kind des Ostens, die haben auch immer nur 5 Jahre lang den Plan erfüllt :o)

  10. Pingback: trending topics in the corner « The Wookie's Corner

  11. Eine ganz andere Frage: Wieso schläft the Fairly Daily ButtGod nun langsam ein? Daily schau ich drauf, fairly kommt ab und an noch was dazu, butt GOD knows it’s not enough.

  12. @Matthias: Hat er doch eben gesagt … da er sich ab jetzt wiederholt, braucht es keine neuen Einträge mehr … Einfach jeden Tag einen Eintrag aus dem Archiv lesen. Irgendwann nach mehreren Jahren solltest du dann wieder hier ankommen … funktioniert so ähnlich wie diese Möbius-Comics ;-)

  13. Ich muss sagen, ich kann mich nicht an Deinen neuen Zeichenstil gewöhnen. Ich finde die Comics wirken dadurch unsympathischer, ich lache weniger, es wirkt nicht mehr so freundlich lustig. :(
    Vorher war der Sarkasmus dadurch einfach “netter”. Ich kann es schwer beschreiben. Das ist kein Ding der Umgewöhnung sondern Wirkung. :( Der Knuddelfaktor fehlt. Denk doch mal an uns Weibchen. Menno :(

    • Ich bin wohl langsam etwas zu alt für den “Knuddelfaktor”. Diese Rolle habe ich dem Hamster (und allen die da folgen werden) übertragen ;)

  14. ich gebe conny recht, es macht kein spaß mehr… war mal lustig mittlerweile nur noch mainstream, und die updates lassen auch nach.

    schade war echt toll damals

    • Und trotzdem zwingst du dich hier zu lesen, geschweige denn zu kommentieren?! Dann kann’s ja nich so schlimm sein, was?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>