Animation zum Wochenende

24 comments

  1. Ich weis ja nicht wieviele Drogen die Drehbuchschreiber von Adventure Time intus haben… aber lustig ist es auf alle Fälle

  2. Nadini gefällt mir im unteren Panel in dem Scribble sehr gut :D Welchen Freud’schen Komplex du im oberen Bild verarbeitest is mir schleierhaft *iks de*

  3. gefällt mir nicht, im verglecih zum original… nope (adventure time ist einfach zu AWSOME!)

    außerdem hättest du ein ganz schön trauriges liebesleben wenn nadini PB sein soll… ich schlag Flame Princess vor, die passt auch viel besser zu allen was man sich hier von ihr zusammen reimen kann^^ *duckundweg*

  4. haha, sehr geil!
    ist das ein aufgeblasener lapinot auf dem ihr da reitet? :D

    ich muss mich irgendwann auch mal ins animieren reinfuchsen. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.