Comiczeichner Grillparties

19 comments

  1. …und wer braucht schon ein Hammerwerkzeug, um ein Fass anzuzapfen?
    Das kriegen sogar Mädchen nur mit den Händen hin… ;)

  2. Geeeeil! :-)
    Wie lang hab ich die Kleinen nimmer gesehen, aber die Zahlen hab ich dann doch sofort wiedererkannt :-)
    Made my day!

  3. Neuer Ego-Stil? Realitätsnäher? Finde den “Alten”Jojo aber besser, mehr Ausdrucksmöglichkeiten.

  4. LEMMINGEEEEEEEEEE! Wunderbar!
    (hab bis heute ein ganz fieses Level nicht bepackt…)

  5. @Nico: Wenn schon klugscheißen, dann richtig: “Was haben die beiden ihre Krüge denn gelehert?” “Lehren” regiert den doppelten Akkusativ.

  6. Ach was, man kann nicht ewig 24 sein, irgendwann wächst der Bart und der Bauch…
    Ansonsten: ARSIM!

  7. DAS wäre doch mal eine tolle neue Spielidee. Man muss durstige Männer durch eine Landschaft bis zu einem Bierfaß führen und kann den Männern dafür Aufgaben zu schustern. Kann mir das jemand ‘bauen’ und mir dann die Lorbeeren dafür zukommen lassen?

  8. dieser cartoon ist auf so vielen ebenen großartig, dass ich den rest der woche spongebob-augen haben werde! 8D

  9. > Immer diese Korinthenkacker hier…

    Erwähnte ich schon, dass in Lemmings herunter und nicht herauf gezählt wurde?

  10. das neue Jojo sieht nit so gut aus wie das Alte. Ist weniger charmant und symphatisch.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>