Demografischer Wandel

( Soweit ich weiss, sind einige der unten abgebildeten doch eher Mitglieder der mittleren Klasse. Ich musste aber irgendwie das Panel vollkriegen und es macht soviel Spaß Hipsterlocken zu zeichnen :) Sorry, Adrian. )

23 comments

  1. WUHUUUUUU!!!! Da sind wir alle druff, wie schön!
    (danke, dass Du mein (und Irinas) Talent für beidhändiges Zeichnen erkannt hast)

  2. … ist das Marianne hinter uns?
    Hat sie sich mit ihren Signaturelfchen und – Haikos ins Comiczeichnergewerbe reingeschmuggelt? :)

  3. @Schlogger: Ich musste sie mit reinzeichnen – sonst krieg ich nächstes Mal keinen Pudding(suppe) :/

    @Anja: bitteschön :)

  4. Wobei die nicht vorhandene Crazyness meiner Frisur scheinbar durch das ultimative Regenbogen-T-Rex-Stirt ausgeglichen wird. Wundervoll!

  5. Für alle, die wie ich nicht in Erlangen waren und auch nicht zu den Webcomic-Insidern zählen:
    mit Hilfe dieses Fotos bei schlogger kann man sich ans Rätseln machen, wer wer ist…:
    (soweit es aus den vorherigen Kommentaren nicht schon klar geworden ist)
    http://schlogger.de/wordpress/?p=2051

  6. Pingback: Spinken & Turmina » » Comic-Salon-Nachtbetrachtung – vorerst ohne Comic

  7. @ Stefan: Ha, und da ich auf dem Foto nicht drauf bin, weil ich es schoß, werde ich auf ewig inkognito bleiben können, muahaharrrr.

  8. Auch wenn Doppeltims Frisur ehr Zeitlos ist (kurzgeschoren), die war Haptik außergewöhnlich… und wundervoll.

  9. Pingback: Spinken & Turmina » » Und dann war aber nach 30 Minuten eh Sperrstunde.

  10. Hallo! Wollte mal schreiben, dass ich mich sehr gefreut hab. dich mal endlich life zu erleben und kennen zu lernen, wenns auch etwas krude war, erst einmal an dir vorbei zu rennen :) aber ich hatte gerade meine persönliche Angst von Flausen zugesteckt bekommen und war noch in Panik!

    Aber dafür habe ich mich als Jojo-Fan geoutet:
    <a href="http://schwarzetage.de/812/schwarzer-tag-59/&quot;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.