Nuguggemo

20 comments

  1. Griesbrei mit Zimt Geschmack??? BAAAAAAAAAAAh.. *würg* Sei froh, dass danach alle Signieren wollten. Die haben dich davor bewahrt, das essen zu müssen *fg*

    Gibts eigentlich auch mal Comic Salons ausserhalb von Jena / Dresden / Berlin? Das ist ja am anderen Ende der Republik!!

  2. Das zeigt ja nur, dass die Comicfans mit Stil eben alle Langschläfer sind, das Comicfest war ja auch in der Neustaddt, vor 12 macht da nichma nen Bäcker auf….

    Wir hatten uns übrigens für die (nicht vegane) Geschmacksrichtung “Tequila Lemon” entschieden….Extremst Lecker….

    PS: Ich danke nochma für die exrtem tolle Kassiopeia…

  3. Ich wollte kommen. Ehrlich! Aber mein Sohn (richtiger Fan von dir, der immer wieder nachspielt, was er hier liest) hatte ein Fußballspiel. Allerdings wären wir auch zur Grießbrei-Hour gekommen …

  4. Oh nein, und ich war einer der Mitschuldigen . Danke nochmal für den Don Quijote. Und natürlich von mir als zahlendem Kunden auch nochmal der ausdrückliche Wunsch nach Zugänglichmachung des Beetlebum #2 :-P

  5. Mmh…
    Ich hatte weiße-Schokolade-Birne-Walnuss. Das konnte ich in Ruhe zu Ende essen, ohne dass mich wer gestört hat. Muss am Eis gelegen haben.
    :o)

  6. das ist sowas von normal…kenne ich von meiner arbeit in der gastro auch noch…kaum hatte man sich zur pause hingesetzt wurde der laden von kunden überschwemmt :D

  7. ps: in erfurt gibt es zwar kein griessbrei-eis, dafür aber milchreiseis mit zimt drüber (am domplatz)

  8. haha.. kenne ich.. wenn jetzt in den Sommertagen im kino wenig los ist, holen wir uns vom Eiscafé riva gerne nen Eis..

    kannst dir dann ja vorstellen, wieviel davon ich in flüssiger Form zu mir nehme ; )

  9. Haha,
    hat das Eis deine Geschmacksknospen noch erreicht oder hat dich der Ansturm vom Eis getrennt?

  10. Die Eisverkäufer (ein mini-Startup übrigens, die erst vor ein paar Monaten angefangen haben) freuen sich gerade wie Schnitzel über diesen Strip :)

    Danke auch fürs Zeichnen, ich war ja zum Glück nicht in diesem Moment da!

  11. @ Christian (17)

    Danke für den Link zum Photo!

    … aber warum hast Du Nadini nicht richtig mit auf’s Bild genommen?! :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.