5. Dresdner Comicfest

Wie auch letztes Jahr werde ich am kommenden Samstag, dem 19. Mai, auf dem kleinsten, feinsten, familärsten und kostenlosen Comicfest in Dresden anzutreffen sein. Ich bin da solange die Sonne scheint und mit mir einige druckfrische AWZUM #1 und neues ausgedrucktes Internet – diesmal alles zum Thema Kief: wie wir uns damals kennenlernten, exklusive Frühwerke, unsere Jugend Forscht Projekte, das komplette Handy-Epos (also auch die neuste Episode, die noch nicht den Weg ins Blog gefunden hat!!! :O ) und wie wir alle sterben werden. Man/Frau sieht sich.

13 comments

  1. Oh, ich hätte so gern das ausgedruckte Internet mit Kief…! Gibst Du auch ein paar Exemplare in den Verkauf an Comicläden, in denen Du schon eine Signierstunde hattest? ;-)

  2. AAAAAAARGH…. wie bekomme ich das Heftchen als größter Kief-Comic-Fan… das muß ich haben, schafe es aber nicht nach Dresden…. ICH BRAUCH DAS!!!!

  3. Ich möchte ebenfalls das ausgedruckte Internet.. Kann man das auch irgendwo anders käuflich erwerben, wenn man nicht die Möglichkeit hat nach Dresden zu kommen? Sonst muss ich versuchen, Menschen aus Dresden zu mobiliseren.. :)

  4. Pingback: Blogs aus Thüringen bei ebuzzing.de – Ranking für Mai 2012 | world wide Brandenburg

  5. @Tee @Luna @Anja @Stefan: Gibts demnächst natürlich auch als Download. Bzw werde ich die Exemplare, die nach Dresden übrig bleiben auch wieder bei kwimbi.de reinstellen lassen :)

    @Torsten: ist immer gern gesehen. Gibts afaik aber auch dort :D

    @Benni: Ein Schokoapfel spielt auch eine Rolle ;)

  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
    ERSTEN DRESDNER HEFTE =)
    Total gelungen. Hab mich gekringelt!
    Danke.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>