Chromosomenkampf

31 comments

  1. @Kolderup: Bei mir sind es erst vier Jahre, kann dich aber trotzdem in dieser Meinung nur bestätigen .D

  2. Gran-di-os! Dankeschön dem Käferhintern für den Lacher des Morgens. Ansonsten: Wir Männer verlieren bei sowas immer auf lange Sicht. Wir denken glaube ich nicht langfristig und strategisch genug und sind zu ungeduldig ;)

  3. MIT Ketchup und OHNE Teller ist aber schon ziemlich krass. Das wiegt 10x Müll runtertragen wieder auf :-)

  4. @bender (20) nope

    @Kolderup (1) Nicht immer gewinnt die Frau. Manchmal gewinnt auch der Mann indem er Technik anschafft, die die lästige Arbeit ganz von allein macht, während er sein Weibchen von seinem Unterhaltungskram begeistert. :D

  5. Ich kombiniere jetzt “Wiener” und “Ja aber nur unten rum” und kichere wie ein pubertierender Mittelstufenschüler.

  6. wieder mal ganz großes Kino, lieber Jojo!!

    Hab in der letzten Zeit mal wieder öfters im Archiv gestöbert. Dieser Blog war nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Schritt für die Menschheit!!! ;)

  7. [17:29:46] reTr0: schon den neuen beetlebumcomic gelesen?
    [17:30:07] lipo sakropp: ja… ich musste auch an uns denken, aberr!!!
    [17:30:20] lipo sakropp: ich werde gewinnen!!!
    [17:30:24] reTr0: ich wusste dass ein aber kommt XD

  8. hihi, gut das mein Kerl nie früher nach Haus kommt, sonst würde er sich noch was einbilden, wenn ich mal wieder Wiener mit Ketchup vor’m Rechner ess (aber meistens mit Teller drunter)

    @ Holger (15)
    in Thüringen heißt das DIE Wiener!
    düringsch vor de win!

  9. @Linus Schroeder: Ich will jetzt gar nicht wissen, was genau Du mit “Unterhaltungskram” meinst…

  10. Haha,
    ich frage mich auch gerade, ob ihr eure sauberen Teller immer einkauft. Hat dir N4d1n1 noch nicht gezeigt, dass man die abwaschen kann? :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.