Heureka!

42 comments

  1. HAHA! Sehr geil! Durch mein lautes Lachen hat mich mein Arbeitskollege nur komisch angeguckt. Das wars wert!

  2. Sieht mehr nach nem Buffer Overflow oder dem berüchtigten Killbit aus…

    (vielleicht isses aber auch ne Kernel Panic)

    :D

  3. ARSIM! Das funktioniert tatsächlich!
    Schon probiert bei Sarah, Flix und Mario!
    Die anderen kommen auch noch dran – aber nur unten rum!

  4. Scheint so als sei New Number 2 ein regelrechter Jünger um “das Wort” unters Volk zu bringen. Kein Blog ist mehr sicher. Wurde auch schon ein Opfer.

    Ich muss dazu sagen das ich beim ersten mal Lesen gedacht hätte es würde “Aber nur unteR Rum” dort stehen…. mit Rum geht denke ich auch vieles leichter.

  5. Frage: Ob diese Antwort förderlich war für’s weiter Computerspielen?
    Antwort: Ja, aber nur unten rum

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  6. Da stand mir doch der Mund weit offen… aber so lange Witze dieser Art nicht inflationär eingesetzt werden, find ich’s lustig.

  7. Erinnert mich daran, dass man Sätze aus Glückskeksen immer mit “…und zwar im Bett” sinnvoll fortsetzen kann. Kombiniert mit “(J)ANUR” würde der Computer bestimmt den Turing-Test bestehen.

  8. @39: Auf einem der Glückskekszettel an der Magnetplatte links von mir steht «UNGLÄUBIGKEIT MACHT DEN ZAUBER KAPUTT», auf dem anderen «KAUFE NÄCHSTE WOCHE EIN NEUES PAAR SCHUHE». Hmm.

    @Jojo: ich werde diesen Ansatz in der hiesigen Ehepraxis überprüfen. Beziehungsverblüffungen und daraus resultierende Gesichtsausdrücke gibt’s heute übrigens auch beim Ponyhof.

  9. NA TOLL! JOJO, DU BIST ES SCHULD!!!!!!

    Meine Frau steht gestern vor mir und fragt mich alles Ernstes: “Findest Du mich zu fett?”

    Da ich Fan deines Blogs bin und die Lehren in mich aufsauge schaue ich sie selbstbewusst an und sage “Ja, aber nur unten rum!”

    Ich schlafe nun auf der Couch – ganz großartig!

    ;-) (nicht ganz ernst gemeinter Post)

  10. “HEUREEEEEKAAAAAA!”

    “Ja, toll. Aber kannst Du mir jetzt bitte aus der Sonne gehen?!”

    “Ja. Aber nur u….!”

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.