Usecases like a sir

[lang_de][/lang_de][lang_fr][/lang_fr]

Für alle, die mehr an Ergebnissen interessiert sind: ich kritzel seit ein paar Tagen mit einigen deprimierend-guten Kollegen das Internet voll. Jeden Tag ein neuer Begriff und bunte Bilder, stilecht in Tumblr, unter The Fairly Daily ButtGod.

27 comments

  1. @rene: Ich werde niemals zeichnen können (total unbegabt), sehe aber jetzt schon einen richtig guten Grund, sowas zu haben: Darum! :) Wie sich wohl Starcraft damit spielt?

  2. @Nico es gibt nen Handschuh womit die Oberfläche nicht angesprochen wird, anders wäre es auch nicht möglich ;)

  3. Die Bildfläche ist echt gewalltig! Nun kannst du den ganzen Schreibtischmüll prima hinter dem Wacom verstecken und N4d1n1 merkt es nicht ;)

  4. Was für ne Software nutzt man denn da so zum Comic zeichnen? Illustrator? Oder Sketchbook oder irgendwas selbstgeschriebenes? ;-) *denkdenk* -> Klick

  5. OMG – das im Hintergrund ist aber nicht dein reguläres Display, oder? Dann wär das Cintiq auch ohne Zeichenkünste durchaus gerechtfertigt :D

  6. Wieso war mein erster Gedanke beim Anblick dieses Wacom:”Alter, bring sofort die Raumschiffkonsole zurück auf die Enterprise!!111elf”? oO

    Respekt!

  7. Du spielst wirklich Minecraft damit? Ich hab mal versucht, World of Warcraft mit nem Bamboo Fun zu steuern.. ging mal echt gar nicht. ^^

    Ich hoffe, dein Tisch ist für das Gewicht ausgelegt.. :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.