Usecases like a sir

Für alle, die mehr an Ergebnissen interessiert sind: ich kritzel seit ein paar Tagen mit einigen deprimierend-guten Kollegen das Internet voll. Jeden Tag ein neuer Begriff und bunte Bilder, stilecht in Tumblr, unter The Fairly Daily ButtGod.

27 comments

  1. Awesome!

    Ich muss zeichnen lernen, damit ich einen Grund hab mir auch so ein Teil an den Rechner anzuschließen!

  2. @rene: Ich werde niemals zeichnen können (total unbegabt), sehe aber jetzt schon einen richtig guten Grund, sowas zu haben: Darum! :) Wie sich wohl Starcraft damit spielt?

  3. Wenn da nicht 20cm Rand außen drum rum wäre, wäre das richtig schick ;) Trotzdem viel Spaß mit dem Cintiq!

  4. @Joey: Irgendwo willst du ja auch deine Hand hinlegen ohne ständig das Bild zu verdecken.

  5. @Nico es gibt nen Handschuh womit die Oberfläche nicht angesprochen wird, anders wäre es auch nicht möglich ;)

  6. da kann dein schreibtisch nicht mehr unordentlich werden…es ist ja auch kein platz mehr :)

  7. Die Bildfläche ist echt gewalltig! Nun kannst du den ganzen Schreibtischmüll prima hinter dem Wacom verstecken und N4d1n1 merkt es nicht ;)

  8. Was für ne Software nutzt man denn da so zum Comic zeichnen? Illustrator? Oder Sketchbook oder irgendwas selbstgeschriebenes? ;-) *denkdenk* -> Klick

  9. OMG – das im Hintergrund ist aber nicht dein reguläres Display, oder? Dann wär das Cintiq auch ohne Zeichenkünste durchaus gerechtfertigt :D

  10. Was Displays angeht, kann ich aus über 25jähriger Erfahrung sagen:

    size does matter!

  11. Wieso war mein erster Gedanke beim Anblick dieses Wacom:”Alter, bring sofort die Raumschiffkonsole zurück auf die Enterprise!!111elf”? oO

    Respekt!

  12. Du spielst wirklich Minecraft damit? Ich hab mal versucht, World of Warcraft mit nem Bamboo Fun zu steuern.. ging mal echt gar nicht. ^^

    Ich hoffe, dein Tisch ist für das Gewicht ausgelegt.. :P

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>