Shopping done!

Wie sich herausstellen sollte, waren meine Ängste völlig unbegründet.

23 comments

  1. Oh Gott, purer Neid… ich spare seit Monaten auf ein Cintiq. Ich spare dabei nur auf das kleine…. das große ist viel zu teuer für mich… immer iwder kehrende Rechnungen für Auto und Co machen mir immer kurz vor dem Bestellen einen Strich durch die Rechnung….. neid neid neid ;)

  2. Bei der Grösse des Pakets muss es ja schon fast ein 24″ sein.. mit dem dicken Standfuss. :D

    Aber dickes GZ zum Gerät.. total uneigennützig wie ich bin. ^^

  3. ROFL. Oh man, arme N4d1n1. Und natürlich ebenfalls Glückwunsch zum neuen Job, falls die Urlaubssperre daher kommt.

  4. unverheiratet ohne Kinder sollte ich noch sein :-( aber ich gönne dir das , und nur ein halbes Jahr berücksichtigen row.

  5. Wenns das große ist: kyaa will auch! XD
    Viel Spaß damit! Ich habe das Kleinere und bin echt zufrieden damit! Kalibrier es aber bitte richtig! Das erspart viel Ärger :)

  6. Also, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du bislang ein 21″ Cintiq. Jetzt also 24″ – BoahEY!

    (Der Shop hat ja dann echt was gebracht!)

  7. glückwunsch .. auf das es deine kreativität weiter beflügelt :D
    ich hatte mir damals das 21″ bei cyberport finanziert, weil ichs nimmer länger aushielt :X .. jetzt fehlt dir eigentlich nur noch CATIA v6 zum vollendeten glück ;)

  8. Ich würde wahnsinnig gerne wahnsinnig originell und witzig schreiben, wie lustig das wieder ist. Kann sowas nicht …

    Ist aber wahnsinnig lustig wieder einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.