23 comments

  1. Oh Gott, purer Neid… ich spare seit Monaten auf ein Cintiq. Ich spare dabei nur auf das kleine…. das große ist viel zu teuer für mich… immer iwder kehrende Rechnungen für Auto und Co machen mir immer kurz vor dem Bestellen einen Strich durch die Rechnung….. neid neid neid ;)

  2. uh, cinitq – man braucht einen stabilen tisch dafür XD

    brauchst du dann dein altes tablet noch?

  3. Herrr-lich! Ich kann’s sooooooooo nachvollziehen – besonders die leuchtenden Augen…

  4. Bei der Grösse des Pakets muss es ja schon fast ein 24″ sein.. mit dem dicken Standfuss. :D

    Aber dickes GZ zum Gerät.. total uneigennützig wie ich bin. ^^

  5. ROFL. Oh man, arme N4d1n1. Und natürlich ebenfalls Glückwunsch zum neuen Job, falls die Urlaubssperre daher kommt.

  6. unverheiratet ohne Kinder sollte ich noch sein :-( aber ich gönne dir das , und nur ein halbes Jahr berücksichtigen row.

  7. Wenns das große ist: kyaa will auch! XD
    Viel Spaß damit! Ich habe das Kleinere und bin echt zufrieden damit! Kalibrier es aber bitte richtig! Das erspart viel Ärger :)

  8. … und wie unschuldig dreinguckend du im ersten Panel fragst – einfach göttlich ;)

  9. Also, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du bislang ein 21″ Cintiq. Jetzt also 24″ – BoahEY!

    (Der Shop hat ja dann echt was gebracht!)

  10. glückwunsch .. auf das es deine kreativität weiter beflügelt :D
    ich hatte mir damals das 21″ bei cyberport finanziert, weil ichs nimmer länger aushielt :X .. jetzt fehlt dir eigentlich nur noch CATIA v6 zum vollendeten glück ;)

  11. Ich würde wahnsinnig gerne wahnsinnig originell und witzig schreiben, wie lustig das wieder ist. Kann sowas nicht …

    Ist aber wahnsinnig lustig wieder einmal!

  12. Ja – die Paketgröße ist angemessen dargestellt. Hier kam eben ein Cintiq 12 WX an und der Karton ist größer als der von meinem 16″ Notebook. Um einiges gröpßer!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>