Superhelden-Fähigkeit

Die restlichen Helden und Heldinnen der letzten Comic-Colab:

.

23 comments

  1. Muhahahaaaa…. und nicht nur das. Setz Dir noch einen breitkrempigen Hut auf und Du sähest aus wie ein gesichtszuckender “The Shadow”

    Schöner Comic mit tollen Nex-Gen-Animations-Effekten ^^

    (Was bitte, unwissenderweise gefragt, ist die Comic-Collab und läuft diese noch? Kommt man da rein, wenn man eine spezielle Krawatte kauft oder muss ich einfach nur dreimal bei Vollmond “Lavendel-Ozelot” rufen?)

  2. @Metrissimo: soweit ich weiss, darf jeder jederzeit mitmachen. Zumindest tu ich das auch einfach… :>

    @Astrodan: absolut korrekt. Hab das mal hinzugefügt…

  3. Bei dem Collab kann JEDER mitmachen! Hund, Mensch, Mülleimer!
    Klee und ich verkünden jeweils zum 15. (wenn ein Collab hochgeladen wird) das neue Thema. Da der 15. April auch JAZAM!-Deadline ist , gibts diese Woche ein kürzeres Thema (oder auch nicht): WAS IST EUER LIEBLINGSWORT?

    Einfach zeichnen, hochladen, uns evtl Bescheid sagen und verlinken.
    Alle gesammelten kann man sich zB bei mir ansehen.

    @Jojo: Auto-Kotz-High-Five! (eins der besten High-Fives überhaupt)

  4. Das macht mich jetzt nachdenklich! Mir ist in dem neuen nach der Wende gekauften “Westauto” meiner Eltern – ein Opel Kadett – auch regelmäßig schlecht geworden. Kotzen mußte ich allerdings nur die ersten paar Male.
    Neben der ungewohnt weichen Federung war es in erster Linie der Geruch im Inneren, der in mir Übelkeit erzeugt hat.
    Dagegen habe ich den Geruch vom Trabbi- und Wartburg-Abgasen geliebt und konnte nie verstehen, weshalb sich die “Wessis” immer so über den “Gestank” aufgeregt haben. :D

  5. Pingback: Comic-Collab #6 “Superkräfte” | schlogger

  6. also bei dem wettbewerb hätte ja eigentlich kief die nase vorn!
    als der HANDYDESTRUCTOR!! ;)

  7. also ich will ja nich angeben, aber da kann ich dich übertreffen:
    beide augenbrauen separat,
    beide nasenflügel separat,
    ohrenwackeln simultan, und die mundwinkel sowieso :-D

    aber vielleicht erreichst du das supersajadschin-level (wird das so geschrieben???) auch noch.

  8. und jeder, der den comic gelesen hat, sitzt nun vor dem monitor und versucht es nachzumachen. JEDER!

  9. @Jojo, @Christian 5: Beim Ausdemseitenfenstergucken wird einem normalerweise deutlich schneller schlecht als beim Nachvorngucken. Kann das ein Grund gewesen sein?

    Natürlich nur einer, neben den PCB- und sonstigen Poly-Düften, die aus den Neuwagen-Kunststoffen ausgedünstet werden…

  10. Ist es nun der rechte oder der linke Nasenflügel, der zuckend kontrolliert werden kann?

  11. Pingback: Superheldenkräfte « Muetzenmaedel's Blog

  12. Pingback: Spinken & Turmina » » Meine Superkraft

  13. Erinnert das Thema der Kollab noch jemanden an “Superhero” von Stephen Lynch? (Vorsicht auf youtube, der text ist definitiv NSFW. Aber englisch)

  14. ohren kansste nich???

    na dann pass ma bessser auf das dir in einer schwank umschwenkten kurven fahrt …..ich habb den faden verloren.

    wie auch immer ich kann mit den ohren wackel und seit dem seit neusten meine hare furchtbar lang sind kann ich mit meinen ohren mir selbe die haare ausm gesicht halten , ….so! haste jetz davon.

    selber schuld.

  15. Pingback: comic-kolaboration “superkräfte”

  16. Ich kann beide Augenbrauen bewegen… und beide Mundwinkel… und beide Nasenflügel (aber nur synchron)… ich dachte, das sei normal?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>