33 comments

  1. …, aber wie erkläre ich jetzt im Büro diesen abartig frühen Ausbruch von Gelächter?

  2. das letzte pael erinnert mich an ein buch.

    apropos. auf diesem wege auch nochmal danke für das poster und das ausgedruckte internet. ich habe mich wirklich gefreut :)

  3. Hm, kann eben jemand die Links zu den oben genannten Comiczeichnern posten? Ok, Flix is klar, aber die anderen kenn ich grad noch nich…

  4. Ich mußte erstmal “Schäuferla” googlen.
    Ergebnis: Schaufelförmige Schweineschulter. Also quasi die verzehrbare Alliteration. Sprachlich bestimmt interessanter als kulinarisch.

  5. Arme Sarah *drück*

    Sehr schöner Eindruck und das nächste Mal bitte in Köln ^^

  6. Steve und Maike??
    Den Comicblog kenn’ ich auch nicht…

    Aber egal, es ist so ein “Wuhunderschöner Tag” heute!

  7. Ich mag es wie der Herr Bettlebum sich (im Vergleich zum Original) zeichnet.. :) Das erinnert mich immer an meine eigene (ebenfalls vooollkommen authentische) Selbstwahrnehmung beim Selbstzeichnen… ^^

    @16 Thomas:
    Die Links sind alle im Blogroll zu finden ;)

  8. UND WENN ich ehrlich bin, siehst du nicht so aus wie du dich zeichnest. Flix und Sarah hingegen in LIVE schon. ;)

  9. JARoo: Ja, Lapinot und das von der Sarah hab ich noch gefunden. Aber das vierte? Wenn man nicht genau weiss wonach man sucht, ist es schwierig zu finden ;-)

  10. steven und (vor allem) maike sind im moment leider online nicht vertreten. maike hat aber einen ausgesprochen offenherzigen stil gefahren, sie fehlt mir! wenn man hier man ein großes bisschen zurücj blättert, findet man mehr über sie.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>