Veggie-Football

17 comments

  1. Frei nach Karl Valentin:
    „Zwei Knaben machten sich einen Jokus
    und tranken Most im Keller.
    Da mussten beide auf den Lokus!
    Jedoch der Most war schneller!“
    (Klapphornverse, Karl Valentin um 1930)

  2. Das ist ja mal geil. Danke für das letzte Frame… ich bin gespannt, wie es ausgeht *sfg* Scheinbar hast Du aber gewonnen, sonst könntest Du den Comic nicht gezeichnet haben, weil komatös oder t-o-t-h. ^^

  3. Wenn man sich schon die langweiligste aller Sportarten ansieht, dann auch mit langweiliger Verpflegung. Respekt, das ist wenigstens konsequent :-)

    Btw, Gästeklo rulez!

  4. Ich fühle mich geehrt, abermals.
    Übrigens: beim 2. Mal lesen klingt’s als hätte ich das einfach so auf Facebook geschrieben. Auch nett. Einfach mal verdauungsrelevante Sachverhalte und Meinungen als Status-Update einstellen.
    Spargel macht das Pipi pfui.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.