Roboter muss man nicht kraulen.

27 comments

  1. @N4d1n1: Gute Besserung :)
    Ich halte es ansonsten wie der hochgeschätzte Autor der Bildgeschichte mit Sprechblasentext: Sport ist Mord. FdH reicht um mein nur leicht überhöhtes Grundgewicht zu halten ;)

  2. @Martin: Hab’ mir das gleiche gedacht :-) (ist aber vermutlich doch eher der Controller)

  3. Um die Fitness noch zu steigern, sollte sie doch eigentlich DICH massieren, während du auf der xbox rumfuddelst… :D

  4. Find ich gut,
    man(n) muss die Nutzung der “weil ich dich liebe”-Karte in grenzen halten.
    Sonst werden wir Sklaven der Roboter.
    Oh mein Gott jetzt machen all die Scifi Filme Sinn.
    aaaaaaaaaahahhhh

  5. *lol* ich komm mir vor als wäre ich mit meinem männe beobachtet worden x-D
    massier den roboter doch mal, gibt bestimmt pluspunkte :D

  6. … wobei ich noch nicht ganz kapiert habe, wo das Problem liegt. Einer attraktiven Frau den Rücken zu massieren ist doch eigentlich eine ziemlich angenehme Sache ;)

  7. @ N4d1n1 bei einem gezerrten Muskel hilft nur ruhigstellen und 20 Minuten kühlen. Am besten mit Eis in einem Handtuch. Auf keine Fall Wärme oder Massage.

  8. N4d1n1: leiste Dir eine professionelle Massage. Eine reicht. Dann schwärmst Du am Telefon einer Freundin (und nur gaanz zufällig in Jojo’s Hörweite) von dem tollen Masseur mit den starken und doch so gefühlvollen Händen vor. Wenn Dir dann wieder mal was wehtut musst Du nur verträumt gucken und sagen “vielleicht sollte ich mir mal wieder ne Massage gönnen…”

  9. Ich hasse das wenn ich meinen Freund frage, ob er mich massieren kann und er nur verzweifelt seinen xbox controller anschaut, als wäre es ihm nicht möglich zu massieren, weil seine Finger daran festkleben.

  10. @andreas: der Muskel soll sich durch das Kühlen ja zusammenziehen. Der Muskel wurde bereits überstrapaziert wodurch die Schmerzen entstehen.Das Kühlen hilft die übermäßige Muskelspannung abzubauen. Ruhigstellen und Hochlagern sind auch hilfreich.

  11. es gibt auch hervorragendes kühlgel für solche fälle… dolobene und so… macht ca. 40min lang ganze körperpartien taub (kühl bleiben sie viel länger) und riecht nach menthol/alkohol… da muss man keine massagen fordern. man sollte nur mit schleimhautkontakt nach dem einreiben aufpassen ^^ taube nase ist nicht so lustig.

  12. “Mimimimimi” ist toll. *rofl*
    Fehlt noch “Jetz’ mach ma Pipi aus’n Oogen!”

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>