16 comments

  1. Das kommt nun davon, wenn man so böse Computerspiele spielt. Du bist eine Gefahr für deine Mitmenschen und gehörst dringend in eine Erziehungsanstalt!

  2. Oh, wo ist mein Kommentar und Link hin?

    — zitat —
    Der Ausbruch einer Zombieplage würde höchstwahrscheinlich zum Untergang der Menschheit führen. Der einzige Ausweg wären extrem schnelle Gegenangriffe mit höchstmöglicher Aggressivität.

    Zu diesem Ergebnis sind jetzt Mathematiker der Universität von Ottawa in einer gerade veröffentlichten Studie gekommen.
    — ende zitat —

    Quelle
    http://newsv1.orf.at/090818-41619/?href=http%3A%2F%2Fnewsv1.orf.at%2F090818-41619%2F41620txt_story.html

    Jojo, nicht zeichnen! RETTE UNS!

  3. @Gregor: Nein, Matthias meinte FTW: For The Win.

    Mein großer Bruder beantwortet dir zu diesem Ausdruck gerne alle aufkommenden Fragen.

    Du kennst meinen großen Bruder. Er beobachtet dich. Sein Name ist genauso lang wie deiner und beginnt mit dem gleichen Buchstaben. Sogar den vierten Buchstaben teilt ihr euch…

  4. Hmm… Machen wir mal die Capcom-Analogie:
    Jojo wird Racoon-City als Feuerwehrler verteidigen, “Mr. Pferdeschwanz” ist allerdings irgendwo bei Umbrella unterwegs um Verhaltensstudien an Zombies durchzuführen…

  5. Ich musste mir auch gestern unbedingt noch Highschool of the Dead ansehen ^^ Irgendwie scheint das dazu sehr gut zu passen wie es mir scheint ^^

  6. naja, wenn ein Zombie physisch genauso ist wie ein Mensch, ihm aber nur das Bewusstsein fehlt, dann… ich glaube ich würde ähnliche Gespräche führen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.