Schönheitsideale

36 comments

  1. Was für ein glück, dass ich alleine wohne :D

    danke für die “Lachschmerzen”

  2. Niemals, NIEMALS eine Frau auf ihren Körper ansprechen, kritisieren oder (sogar auf Anfrage) kommentieren!

    Das kann gaaanz schlimm enden! Echt!

    Allerdings kann man sich schon Gedanken machen, wenn JoJo das mit den fehlenden Rettungsringen erst jetzt auffällt…

  3. Schwänger sie. Ein BabyResteBauch ist unglaublich kuschelig. Und ein Baby hättet ihr dann auch…

  4. aber das muss dir doch aufgefallen sein. oder habt ihr euch 3 monate nich “kontaktiert” ;-)

  5. “Liebeshenkel” ist im Grunde kein schönes Wort, oder?
    Hat sich aber jetzt wohl eh erledigt ;-)

  6. @eMjaY: dann gäbe es ein “es wird ein Hase” reloaded einen zweiten schwangerschaftsbegleitenden Dailystrip *freu* Allerdings würde es kein Hase mehr werden, dafür ist das Jahr schon zu weit fortgeschritten, jemand ne Ahnung was der chinesische Kalender nächstes Jahre für ein Tier vorgibt? Vielleicht wirds ein Tiger :-)

    Ansonsten: Mutig mutig, also das zu zeichnen nicht mehr so aber das zu sagen. *respekt*

  7. hat jojo halt abgeleitet von love handles, was ja ein recht geläufiger begriff ist für das, was wir rettungsringe nennen.

    Eine Frage der Perspektive :)

  8. Das Deutsche braucht tatsächlich ein schönes Equivalent zu “Lovehandles” (“Rettungsringe” geht ja mal überhaupt nicht!) “Liebeshenkel” ist schon mal ein guter Anfang!
    Im Übrigen fühle ich mit dir, Kollege!

  9. @Jojo
    Da stellt sich mir die Frage: Wie sieht es denn bei dir aus. Immerhin gab es doch die Wette mit Nadini, ab unter 100kg einen Vollbart… Von dem sehe ich noch nichts! (noch nicht erreicht?)
    In diesem Sinne, grüße ich mit einer Masse von 106,7kg

  10. Das ist erst der Anfang. Als nächstes kommen deine Fettpölsterchen dran, Jojo. :P

  11. @Nick C.: Keine Frau zu Hause? Mit solchen Begrifflichkeiten muss MANN sich dann rumschlagen ;-)

  12. Liebeshenkel – das klingt ja geil ;)

    Befürchtest du, dass es dir jetzt an den Speck geht?

  13. “Indikatorhose”? Man merkt, daß Nadini im labor arbeitet – bei mir heißt das auch so… *gg*

  14. Gerade über diesen Link gestolpert und konnte es kaum glauben. Jojo, keine Sorge, die Liebeshenkel sind käuflich erwerblich. Eigentlich für Senioren, aber du bist ja auch nicht mehr der Jüngste, da passt das also schon.
    Der “Grip-n-Assist Mobility Belt” sollte auf jeden Fall genau das richtige für eure Zwecke sein:

    http://www.skymall.com/shopping/detail.htm?pid=203734685

  15. Jojo, erfreu dich daran, dass Nadini jetzt sicher ungemein stolz auf sich ist
    und da muss doch irgendwas für dich bei rausspringen, oder?

  16. Als einer meiner Kumpel letztens vom “Lenkrad der Liebe” sprach, habe ich auch erst verdutzt geguckt. Das hier geht offenbar in die gleiche Richtung. :)

  17. Liebeshenkel sind gut ^^ bei uns sinds immer nur die “Haltegriffe” und es is bei mir keine Indikatorhose, sondern ein “Ziel-Korsett” (Internet sagte, Größe 52/54, aber nicht in welchem Land…) Find ich aber cool, dass du die Liebeshenkel überhaupt vermisst ^^

  18. bei einer frau brauch man was zum anpacken… ich bin dünn (war dürre) und knochen auf knochen ist nicht lustig oder erotisch -_-
    ich mag kuschelige frauen :3

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>