RDR Undead Nightmare

32 comments

  1. Red Dead Redemption (Undead Nightmare) heisst das.

    Sehr schöner Comic! Zu so einem Thema kann man sich in so schön vielen Rollen zeichnen :D

  2. Dann muss ihc mir das Spiel wohl doch noch für meine Playstation kaufen… Ich hatte gehofft dieses Kapp umschiffen zu können und zu warten bis es vielleciht doch irgendwann nochmal auf dem PC kommt -_-

  3. Kein Platz für ne Kinect?

    *sing* ich will dich hampeln sehn, ich will dich hampeln sehn…

  4. Ah, die typisch weibliche Herangehensweise an Zombies… *g* So wie bei uns in der Rollenspielgruppe: *tiefimdungeon* …vielleicht wollen die Ghule nur mit uns reden? Nein, wollten sie natürlich nicht…

  5. Tom, wenn man gleich auf Ghule/Orks/Skelette/Schattenwölfe einprügelt, dann wollen sie natürlich nicht mehr reden!

  6. schon mal Willenlose Leichen, denen das Unterkiefer fehlt, reden hören?
    Eindeutig ein Kommunikationsproblem!

  7. N4d1n1s Kommentar – erinnert mich irgendwie an meine Mutter. Zu Zeiten, als ich noch zuhause gezockt habe, natürlich. Heute würde sie das wohl nicht mehr sagen *hüstel*

  8. Ok, Gears of War und Assassins Creed waren noch einfach zu erraten, aber was ist das dritte Spiel? Call of Duty?

  9. yeah, zombies, knall sie alle ab!
    so gehört es sich doch bei zombies, oder? weil, wenn du gebissen wirst, hast du ja auch nix von x-D

  10. achso, Red Dead Redemption? Ich hatte erst auf “Darksiders” getippt, da passte nur das Cowboy-Outfit nciht dazu – aber Pferd der Apokalypse, eine Pistole hat man zu dem Zeitpunkt auch – und Untote gibt es (neben Dämonen und Engeln) auch genug zu töten…

    Könnte dir übrigens auch gefallen, Jojo – bist halt kein Cowboy, sondern Krieg (also einer der vier Reiter der Apokalypse). Ist vom Spieltyp her eine Mischung aus Prince of Persia und Zelda.

  11. LOL sehr treffend.
    Ich erinnere mich noch an das Schachspiel meiner Frau mit unserem Größten: “Ich hab die Figur extra nicht geschlagen. Ich kann doch kein Blut sehen!”
    Wenn die Apokalypse kommt, werden die Frauen nicht dabei sein :-)

  12. Ich muss mich Mareike anschließen und mal den Ruf von uns Frauen retten. Zombies sind zum Abmetzeln da! Das ist doch grad der Spaß an der Sache. :)
    Aber ansonsten wäre Nadini doch prädestiniert, sich eine Lösung für das Zombieproblem zu überlegen: Wie hält man den Verfall auf, macht ihr rückgängig und bringt wieder ein bisschen Hirn in die Sache? *lach*

  13. Yupp. Mir wird echt immer körperlich unwohl bei RDRUN. Die Luft, die Farben, Alles irgendwie uh. Schöner Strip!

  14. @jojo: hast du etwa noch nicht skyrim angespielt?
    ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht.

  15. Gab es nicht schonmal vor einiger Zeit ein “Erlebnis” mit Red Dead Redemption, Jojo? Meine mich dunkel dran erinnern zu können.
    Irgendwas muss also wirklich an dieser Spielereihe dran sein.

  16. Nix da, typisch Frau! Die Königin ist die erste, die die Axt schwingt hier, da kommt mein Schwertmeister nicht hinterher. Keine Chance. Und auf Zombies im allgemeinen und besonderen ist sie gar nicht gut zu sprechen …

  17. My relatives all the time say that I am wasting my time here
    at net, however I know I am getting knowledge all the
    time by reading such good content.

  18. Thanks for one’s marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you will be a great author.I will make certain to bookmark your blog and definitely will come back someday. I want to encourage that you continue your great writing, have a nice day!

  19. That is really interesting, You’re a very skilled blogger. I have joined your feed and stay up for searching for extra of your magnificent post. Also, I have shared your website in my social networks

  20. Great blog! Do you have any helpful hints for aspiring
    writers? I’m hoping to start my own website soon but I’m a little lost on everything.
    Would you recommend starting with a free platform like WordPress or
    go for a paid option? There are so many options out
    there that I’m totally confused .. Any ideas? Bless you!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>