Japanischer Flausch

31 comments

  1. Mal zur Klarstellung: Sind es nun REHE oder HIRSCHE?
    Bitte nicht den Fehler machen der seit Bambi in deutschen Köpfen spukt: Das Reh ist nicht die Frau vom Hirsch!

    Und, liebe Dr. N4d1n1, bitte den Link zum Video einstellen!

  2. Naja, nachdem ich das Gif jetzt gesehen habe, muss man schon der Fairness halber sagen, dass das auch ein Bär von einem Reh war.
    *gnihihi* *werdenschadenhatspottetjederbeschreibung*

    Und völlig egal ob Reh oder Hirsch, Preiselbeermarmelade passt in beiden Fällen ;-)

  3. x-D endlos gif x-D
    wie geil!
    vor allem wie das reh was davon läuft schaut, sehr sehr cool!
    danke für diesen tollen start in den tag!

  4. Hihi, ich hab da auch fleissig “REHEEE” geschrieen.
    Aber die Rehe da sind so fett und und unscheu und dreist (ich bin auf eins zugerannt, das is denen völlig wurscht), das ist weder Reh noch Hiirsch, das ist ein Jabba-Bambie!

    Hier mal meine Reherfahrung der dritten Art:
    Monsterbambies

  5. :O WTF?! Hatten die Winterfell oder so? Bei uns sahen die nämlich viel schlanker aus: guggsde hier.

    @NewNo2: Ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht so aus. Es hieß nur immer “Deers of Nara” – und das kann man ja als Reh oder Hirsch übersetzen…

  6. 1. Ich will mich aber nicht erst bei G+ anmelden, um das GIF zu sehen. Her damit! :-)
    2. Du solltest einen eigene Rehe/Hirsch-Cartoons zeichnen. Die Viecher sind definiitv cooler als der olle Hipster-Dog damals.

  7. @PabloD der Link (in Nr. 11) geht auch ohne angemeldet zu sein. Musste mich zumindest nicht erst einloggen.

  8. @jens: Rüchtisch, aber Hirsche wären keine Rehart. Aber ich hab’s jetzt schon im Wackelclip gesehen: Eindeutig Rehe!

  9. Falsches T-Shirt, falsche Hose und keine Adidas Samba an …
    das bist Du doch gar nicht!!!

    ;-)

  10. Hehe, ich hab geahnt, daß sowas passiert. Einer Freundin von mir haben die Hirsche den Stadtplan aus der Hand gefressen und die Umhängetasche auch schon ganz gierig beäugt.

    Und es sind Sikahirsche, echte Hirsche. Keine Rehe (die auch keine Hirsche sind, sindern nur Trughirsche). Spaß mit Zoologie…

  11. Ja, man soll Tiere nicht ärgern, die können sich wehren :)

    Das erinnert mich an die Hörnchen im Central Park, die einem die Nüsse aus der Hand holten und fraßen:

    Ich hab meiner Freundin gesagt, sie soll doch mal die Nuß festhalten um zu sehen, was passiert. Das Hörnchen zerrt an der Nuß, stellt fest das sie nicht losgelassen wird und zwickt meine Freundin in die Hand, die dann vor Schreck losläßt. Schwupps hatte das Hörnchen die Nuß und war weg. Intelligente Biester :)

  12. @Jennifer: Im Falle von Jojo und N4d1n1 dann wohl eher Be-Trughirsche. Harharhar!

  13. Hehe,
    deine Cam verfälscht – sie schluckt “E”s und hängt ein “S” hintenan ;)

    Und naja, vielleicht dachte das Tierchen, unter dem Shirt gibts auch was zu futtern …

  14. Das erinnert mich so bitter an eine Kindheitserfahrung im Ziegen-Streichelzoo…. Ö.ö

    Moment.. Ziegen sind doch eigentlich auch nur Rehe mit Hörnern, oder?…….

    …… das macht sie spontan irgendwie weniger niedlich.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>