Badlabor I

[lang_de][/lang_de][lang_en][/lang_en]
Click the BADLABOR

21 comments

  1. @ Badlabor:
    Sehr schöne Seite!!

    @ Jojo:
    Soviele Bilder von knuddligen Hamstern, Igeln, Elefanten und sonstigem Getier wie Nadini will – wo ist das Problem?

  2. Jetzt kannste nicht mal mehr an was Denken, ohne dass die Nadini in Gedanken die Hukke voll Mekkert?
    Damit ist es offiziell – Ihr seid ein altes Ehepaar! Egal, was Standesamt usw. sagen. Das ist der ulimative Indikator! ^^

  3. sowas gabs doch früher in jedem guten ddr-fotographen-haushalt…erinnere mich noch gutm die ausrüstung müsste es auch noch geben!

  4. *gnihihi* Wieder mal toll und mit vielen, schönen Details (wie der KaterKackHaufen). Der Strip erinnerte mich übrigens sofort an die Küche vom NerdyBerdy *g*

  5. Hab irgendwie an “bad labor” = engl. für “böse Arbeit” gedacht. Und dann war da doch nur ein kackender Kater…

  6. Musste bei all dem Rotlicht spontan an “Das Boot” denken. “Jawoll Herr Kaleun!” wäre dann im letzten Panel die passende Antwort ;-)

    PS: Mutterschaft als Überredung zum Fotolabor-Einrichten?!? Nicht wirklich… Danach hat man als Vater definitiv keine Zeit für ein Fotolabor, man ist eher froh wenn man überhaupt dazu kommt die Bilder von der Digicam auf den Computer rüberzuladen. Und mit “Chemiekram” im Bad panschen, wo das Kleine gebadet wird, glaube kaum dass die Mutti da jubiliert…

  7. Was ich ja am geilsten finde, sind die Augen des Katers beim kacken. XD wobei Jojo dem natürlich derb Konkurrenz macht bei seiner Träumerei!!

  8. Talking ’bout “Konzeptionelle Schwächen”:

    Ist der Kater das einzige Lebewesen im Haushalt, welches hier und da der Darmentleerung frönen muss?

  9. @DC: und labor ist amerikanisches Englisch für Arbeit….er hätte ja auch “bad lab” und nicht “bad labor” geschrieben, wenn er daran gedacht hätte…

  10. Pingback: » Beetlebums Badlabor Analogue Islands

  11. Bei uns fiel in der Familie halt ab und an mal das Abendessen auf einen späteren Zeitpunkt: die Küche hat fließend Wasser, genug Stellflächen und ein Fenster, welches mit schwarzem Stoff gut lichtdicht zu bekommen ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.