Werkschau HTW Berlin 2011

[lang_de][/lang_de][lang_en][/lang_en]
Für weitere Informationen ins Welttraum-Logbuch gucken!

10 comments

  1. ich war auch da. War ne nette installation. Hätte ich ma gewusst, dass ein berühmter aus dem internetz da ist, hätt ich ihn gesucht und Dir vorgestellt, jojo.
    Nächste werkschau biste aber wieder da, oder?

  2. Keep cool! Ich bin auch so schreckhaft. Schon mal Ghostship gesehen? Ich konnte die Nacht darauf nicht schlafen^^
    Warum musstest der, der dich reingeschoben hat, eigentlich einen Mundschutz tragen? Bestand Gefahr, dass das Hirn vor Schock aus dem Kopf rausfließt?

  3. Also ich versteh überhaupt nichts… Viel zu Textlastig… und scheinbar ohne Sinn… Comics müssen einfach, kurz und einem sofort verständlich sein. Mir scheint da ist einer über’s Ziel hinaus geschossen.

  4. @Klaus: ja, das ist schon hohe Literatur hier ;) Es heisst im Titel nicht umsonst “autobiografische online GRAPHIC NOVEL” … ich muss mich doch von dem ganzen Comic-Schund absetzen.

  5. Klasse! Besonders Nadini, die Fr. von Malcom. Noch längere Haare, auch keine Augen. Ich schmeiß mich weg :-D Muss an die Scary Movie Parodie von “The Ring” denken :-D *hihihihihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.