Marie

[lang_de][/lang_de][lang_fr][/lang_fr]

45 comments

  1. Mir gefällt Panel 3 gut. Toller verträumter Blick… auch wenn ich das Mobile auf den ersten Blick für eine Kaffeetasse hielt. Liegt wohl daran, dass ich heute morgen noch (fast) keinen Kaffee hatte :P

    Ansonsten: Ich beschwere mich bestimmt nicht, wenn Frauen Nerd-Territorium entern *g*

  2. Daß die Apostrophe nicht einheitlich gesetzt werden (!), daß Genitiv-Ding, hmmmkay, aber daß vor den “…” – wie heißen die doch gleich? – die Leerzeichen fehlen … *schauder*

    Aber im Gesamtbild dieser Meisterwerke ist das eh alles nur Makulatur.

  3. Von uns Nerd-Frauen gibt es wesentlich mehr als Ihr glaubt, aber wir sind schüchtern und scheuen das Tageslicht :-D

  4. Emanzipation hin oder her – solche Mädels machen mir Angst! Bin ich froh dass mein Mann dass mit dem Nerdsein übernommen hat. Vielleicht bin ich auch einfach nur total weltfremd :D

  5. aber als Mann in der Beziehung muss das doch sehr entspannend sein, man muss sich nichtmehr darum bemühen den Männlichkeitsquotienten konstant zu halten, weil das schon jemand übernommen hat, dann kann man ganz in Ruhe Animal Crossing spielen und andere weibliche Sachen tun

  6. … Fotografieren, Kommunikation, Android, Werder Bremen… Ich rätsel jetzt immer noch, wo da die Maskulinität herausgefordert wird.

  7. Mann, ich wär auch froh, mehr technisch-nerdig zu sein als zeichnerisch-nerdig und Polizeiauto-nerdig.
    Aber Fußballfänin bin ich auch. Also: Warum Bremen???

  8. Großartig wie Jeriko den kleinen Finger abspreizt beim Teetrinken. Da bleibt ihm wirklich nichts anderes übrig als sich dran zu gewöhnen, das reißt auch der Drei-Tage-Bart nicht wieder raus ;-)

  9. ich dachte am anfang, du willst darstellen, wie nervig und angeberisch die ist ;0) aber so sind männer nun mal.

  10. Jetzt fehlt meiner Ansicht nach ja nur noch, dass sie sich auch noch My Little Pony (Friendship is Magic natürlich) ansieht.

  11. Dein Blick im letzten Panel – einfach köstlich. Und naja, derweil gibt es wohl schon die ein oder andere Nerdin …

  12. Das ist doch garnichts! Wenn deine Freundin ihr Hochbett selber zusammenzimmert, dann kommst du als Mann ins grübeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.