Elektromassagen

[lang_en][/lang_en][lang_de][/lang_de]

25 comments

  1. Ohjeohje, da würd ich die nächsten Tage brav sein – we weiß was sie damit sonst als nächstes anstellt!

  2. Also ich find diese Elektro dinger ja TOll =)
    Hab das von meiner Mum damals immer auch benutzt =) nur zu hoch drehen wir unangenehm =) Gute Besserung an Nadini

  3. ja, das ist moderne physiotherapie. kenn das von einem bekannten der sich beim fussball das knie lädiert hatte…

  4. ich musste erstmal suchen, bevor ich die richtige Stelle fand. Irgendwie habe ich das entspannte Lächeln anders interpretiert. Ich bin so eine Drecksau…

  5. Ich kenne die Dinger. Aber bitte immer darauf achten, vor dem Einschalten runter zu drehen – zumindest, wenn man das Gerät zu zweit benutzt *aua*

  6. die sache ist ganz klar: vom vielen herumhumpeln mit krücken sind ihre schultern ganz verspannt und diese muss sie jetzt wieder entspannen…

  7. @veronika: Hört sich einleuchtend an.

    @Jojo: Toller Comic. Danke ;) Aber nebenbei…. müsstest Du da nicht mal ne manuelle Massage für Knie und Schultern machen?

    @N4d1n1: Weiterhin gute Besserung

  8. Wenn man das Zeug braucht sind sie nicht so toll, weil erstens die Muskeln nicht mehr da sind und man zweitens mit diesen nichtvorhandenen mitmachen darf …

    Ganz schön gewagt von der KK, Nadini die einfach so zu schicken ;)

  9. @KLaus: ja….. dem schliese ich mich an…

    ich habe auch nur 5 tage gebraucht um fast den gesamten Blog zu lesen. bin vor einer woche von meinem Bruder drauf aufmerksam gemacht worden… Dank RSS Reader im Dashboard werde ich nichts mehr verpassen.

    Aber bei Facebook und Google+ gibts Beetlebum nicht, oder?

  10. Hi,
    bei Nerdy Berdy komme ich nicht bis zum Ende…
    Es endet doch damit das Berdy gegen das Alien kämpft oder?
    So weit komme ich nicht.
    Oder denke ich an ein anderes Comic …
    Hmpf
    Christoph

  11. So und wer hat jetzt noch alles das G+ Profil vom Jojo durchsucht und betrübt festgestellt, dass die werte Frau Nad Ine dort AUCH kein Foto von sich veröffentlicht hat, wo man ihre Augen sieht? :D

    Ich vermute langsam…. sie hat gar keine

  12. Wieso “im entferntesten”? Das ist kreativer Umgang mit Technik, das ist ein astreiner Hack! Chapeau, Nadini!

  13. Könntest du bitte die Standardsprache für den einzelnen User aus dem “Accept-Language”-Header des Browsers auslesen? Dann können auch Benutzer englisch-sprachiger Browser ohne Cookies die Sprache selbst auswählen. Danke :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.