Langeweile…


Wehr dich, Häschen!

16 comments

  1. Genau… hab ich ja schon auf Facebook vorgeschlagen, dass ihr endlich eine ComicBlog-Wasserschlacht machen sollt… :-)

  2. Klarer Fall von Sommerloch.

    (obwohl ich dieses ominöse „Sommerloch“ nicht kenne, habe aber schon davon gehört ;) )

  3. Zeig’s ihm!

    Nur am Rande bemerkt: Beim Endspiel der Frauenfußball-WM gestern spielte eine Megan Rapinoe im Team der USA und ich verstand immer „Lapinot“!
    Da ich nebenbei am Rechner sass und nur auf den Sprecher hörte gab das sehr lustiges Kopfkino: „Aus dem Hintergrund müsste Lapinot schießen – Lapinot schießt!“ – ich fand’s amüsant.

  4. Für eine Wasserschlacht ist doch das Wetter egal. Wie es dieses Wochenende so schön am Openair Gurten (Bern) geheissen hat: Der Regen ist der Feind des Idioten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.