Sozialer Status Plus

30 comments

  1. lol gerade eben habe ich noch Menschen angebettelt mich doch einzuladen. schöner Zufall….. schöner Comic! ;)

  2. das muss ich bei meinen freunden auch probieren! nur sind die glaub ich nicht so heiß drauf wie deine =(

  3. Man möchte ja auch nicht jeden in seinen Kreisen haben. Die Zahl der Mitglieder wächst aber schon rasant an. Brauche bald ein neues Netzwerk in dem ich mich wieder exklusiver fühle. ;)

  4. Tja, trotz Einladung vom Freitag immer noch kein Zugang, da “Die Kapazitäten bei uns (Google) ausgeschöpft” sind… nur weil ich die Einladung nicht am Mittag annehmen konnte (kein IE9 oder Firefox im Geschäft) sondern erst am Abend zuhause. Schade…

  5. Das kannst Du doch nicht machen! Ich hab hier grad das Büro zusammengekreischt vor Lachen!

    Aber ja, mal wieder eine schöne Momentaufnahme aus dem richtigen Leben. Meine Freunde haben mich am Wochenende mit Erdbeertörtchen bestochen…

  6. Bloß schade das es noch keinen gute Integration deines Blogs Richtung Google+ gibt. Lese dort mittlerweile schon mehr wie im Facebook.

  7. *g* Da musste ich doch gleich an XKCD denken:
    Google+? Was ist das?
    Nicht Facebook!
    Und was macht es?
    Das Gleiche wie Facebook.
    ….
    ;)

  8. Anscheinend dürfen am Anfang nur die A-Blogger bei Google+ mitspielen. Beim ‘gemeinen Volk’ funktioniert nicht einmal eine Einladung ;)

  9. ich bin auch dabei ^^
    aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht.

    @der schlonz : ich bin dort dann als Minderheit des gemeinen Volks vertretten ^^

  10. ich mag uwe!
    ich mag freddi!

    und lädst du mich auch zu G-plus ein?
    ansonsten wäre dann die einladung fürs wochenende hinfällig :D

  11. Ich mag dieses Blog und die hier erzählten Geschichten. Bitte erwarte niemand, dass ich deswegen irgend ein Interesse daran hätte, meine Daten in irgend ein facebookeskes Datenklo zu entleeren.

    Bitte mich auf gar keinen Fall zu Google+ oder derlei einladen. Danke.

  12. Ich bin schon drin, aber der Zugang ist doch seite gestern für jeden frei, oder? FB und GG+ reiben sich ohnehin gerade aneinander auf…FB will jetzt auch einen Video-chat anbieten, der (laut twitter) schon morgen in US laufen soll und ander der Woche in Europa…mal sehen

  13. Also ich habe bereits letzte woche einige freunde einladen koennen. manchmal war halt das sign in fuer neue zu, aber nach einigen stunden immer mal wieder offen. aber ja, sehr elitär…bisher habe ich drei freunde dort und noch nichts zum lesen lol

  14. Hast du noch welche :(
    Ich hab niemanden den ich anbetteln kann :’(
    Da haben es Uwe, Jo und Freddi besser als ich

  15. Pingback: Die beste Erklärung was Google Plus ist und kann und sein wird überhaupt! | bloggingMAG

  16. Aha, das ist also wirklich noch beliebt? Irgendjemand hat mir sowas doch letzte Woche mal… oh, Papierkorb geleert. Tja.

  17. Pingback: Steffens Text und Comicblog » Social Deals

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>