Verklärende Aufklärungsbücher

20 comments

  1. Thehehehe!!! Jetzt hätte ich endlich einen Grund, um nicht die Zähne zu putzen: der Schutz indigener Minderheiten. ^^
    Danke für das Lachen am Morgen.

  2. JOJO! Sowas kannst du echt nicht bringen. Du willst doch nicht wirklich, dass ich hier im Büro platze, weil ich mir das Lachen derart verkneifen muss. Eieiei, was ein geiler Strip! :D

  3. Klugscheiß: “Entbehrlich” heißt “überflüssig”, Du meinst “entbehrungsreich”.

  4. @buntklicker: *argh* Wahrscheinlich auch so ein Wort, dass ich immer falsch benutze ;) Wie “obligatorisch”

    @Andi: *hrhr* Sehr nett!

  5. ..einer unserer Kunden lies für seinen Sohn den Namen J******* Baktus Aurellius eintragen

  6. ..und ich weiß jetzt auch, an wen ich denken darf, wenn ich morgen im Wartezimmer sitze.. und warte…und warte.. und warte…und WAAAARTTÄÄÄÄÄÄÄ!!!

  7. Hätte ich ja doch glatt vergessen: Gute Besserung, Jojo ;) Hoffe, war nicht zu heftig, die Behandlung.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>